TV-Tipp + Film und Fernsehn + Todestunnel [zusammengefügt]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• TV-Tipp + Film und Fernsehn + Todestunnel [zusammengefügt]

Bisher hatten wir solche Ankündigungen immer kreuz und quer mal geschrieben, aber hiere können wir es mal sammeln.

11.04.05 (heute) auf SAT 1 um 22:15 Uhr bis 22:45 uhr kommt bei 24 Stunden ein bericht über Blaulichtreporter, eine Schießerei, ein Laubenbrand und ein VKU mit Todesfolge werden darin vorkommen.
    • RE: TV-Tipps

Original von Feuer- Rüpel
      11.04.05 (heute) auf SAT 1 um 22:15 Uhr bis 22:45 uhr kommt bei 24 Stunden ein bericht über Blaulichtreporter, eine Schießerei, ein Laubenbrand und ein VKU mit Todesfolge werden darin vorkommen.

Hat jemand den bericht gesehen, da ich ihn verpennt habe. Leider.
    • RE: TV-Tipps

Ich habe ihn auf VHS aufgenohmen.

EDIT: Ich fands nicht besonders, war halt bloss ein Kameramann mit einem verkorksten Privatleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timbo ()

• Morgen kommt bei Punkt 12 wieder ein Bericht über ein paar Hausmeister. In der Vorschau hat man gesehen wie 5-7 Studenten in einem Zimmer gegrillt haben. Der Hausmeister ist ausgeflippt und die haben sich nicht stören lassen. Von außen sah es aus wie ein Zimmerbrand.
    • Original von Timbo
      Morgen kommt bei Punkt 12 wieder ein Bericht über ein paar Hausmeister. In der Vorschau hat man gesehen wie 5-7 Studenten in einem Zimmer gegrillt haben. Der Hausmeister ist ausgeflippt und die haben sich nicht stören lassen. Von außen sah es aus wie ein Zimmerbrand.

Das habe ich auch gesehen kam allerdings vor ein paar wochen schon.
    • ein tv tip für heute abend:

heute abenr um 22:25 uhr kommt auf vox ein spigel tv thema ,
      die feuerwehrwache in hamburg barmbek

VOX 22:25Uhr Reportage über die feuerwehr hamburg

ich werd das mal gucken und euch dann morgen berichten was es da wichtiges gab . ;)
    • Original von em3@viersen
      ein tv tip für heute abend:

ich werd das mal gucken und euch dann morgen berichten was es da wichtiges gab . ;)

Von wann ist der post ?
    • Original von San-H
      Original von em3@viersen

Von wann ist der post ?

" Heute, 20:35"
      Das steht bei jedem Post dabei!

Edit: Rüpel war schneller..
      back to the future...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escaton ()

• Original von em3@viersen

Jeder der den Bericht verpasst braucht sich nicht ärgern. Bisher ist das nur ein Zusammenschnitt der 24 Stunden mit ein paar unveröffentlichen Privatszenen.
    • Original von Feuer- Rüpel
      Original von em3@viersen

Jeder der den Bericht verpasst braucht sich nicht ärgern. Bisher ist das nur ein Zusammenschnitt der 24 Stunden mit ein paar unveröffentlichen Privatszenen.

Und das blieb die ganze Sendung über so. Alles nur aus den 4 teilen zusmamengeschnitten. Ich glaube die 5 Verfilmung. Nervig. Können die nicht mal neues drehen.
    • Ich hab den Bericht heute Früh in der Wdh. gesehen. Ich fand ihn gut besonders die Sprüche als die auf dem RTW waren. Aber immer kommt die Wache 23 das war schon bei Sat 1. so und wen sie in München sind kommt immer die 5er.

EDIT: Hups, ich sollte erst alles lesen bevor ich hier was poste. Sorry mein Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timbo ()