Tip ! Freeplay Brückenleger !

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Tip ! Freeplay Brückenleger !

wie bekannt sein sollte im freeplay brauch man ja um auf diese fabrikinsel zukommen den THW-brückenleger. also wenn man um 12 uhr immer den geldbonus bekommt kann man in einer ruhigen minute den brückenleger kaufen, zur stelle fahren und die brücke aufbauen.
    da man die brücke nur ein einer stelle brauch im spiel, kann man dann den lkw wieder zur basis zurück schicken und wieder verkaufen !!! so hat man eine kostenlose und immer fertige gelegte brücke.
  • Original von F107
    wusste garnicht das man da nen brueckenleger hinstellen kann bin immer mit fliegern drübergebrettert und mit rth die leute( falls verletzt) geholt

lol....... naja, hasts dir einfach gemacht! Ist ja auch die einfachste Methode, weil wenn du erstmal ein Löschflugzeug hast, kannst du das unendlich oft einsetzen, ohne was zu bezahlen, weil du das ja immer wiederbekommst ;)!
    Die Brücke installiere ich auch immer wenn ich vorhabe länger zu spielen!

MFG

• Einsatzkräfte zu Fuß rüberschicken geht ja auch.Ich muß ja net überall mitm TLF bis vor die Haustür fahren wenn es brennt.
    FW-Mann mit Schlauch reicht hin gibt ja genug Hydranten.Ist eh realistischer denn wer hat mal eben n Brückenbautrupp greifbar?
  • Original von FF-SFT
    Einsatzkräfte zu Fuß rüberschicken geht ja auch.Ich muß ja net überall mitm TLF bis vor die Haustür fahren wenn es brennt.
    FW-Mann mit Schlauch reicht hin gibt ja genug Hydranten.Ist eh realistischer denn wer hat mal eben n Brückenbautrupp greifbar?

Und wie willst du die ohen Brücke rüber schicken?
  • Original von shark14
    Und wie willst du die ohen Brücke rüber schicken?

In der nähe is doch die Eisenbahnbrücke.Richtig. Oder?Du lässt einfach deine Einheiten mit den Equipment rüberlaufen.[/quote]
    Ja geht das. meine Leute wollten da nie rüber.
  • muß gehen. Kommt auch kein Zug auf dieser Strecke. Vieleicht klickst du den Zielpunkt falsch. Am besten geht es wenn du die Leute erst zu Mitte der Brücke schickst und dann weiter bzw ans Ende und dann zum eigentlichen Ziel
  • Original von feuerwehrlumpi
    muß gehen. Kommt auch kein Zug auf dieser Strecke. Vieleicht klickst du den Zielpunkt falsch. Am besten geht es wenn du die Leute erst zu Mitte der Brücke schickst und dann weiter bzw ans Ende und dann zum eigentlichen Ziel

SO habe ich es gemacht und es hat geklappt.
  • RE: Tip ! Freeplay Brückenleger !

Original von Willy
    wie bekannt sein sollte im freeplay brauch man ja um auf diese fabrikinsel zukommen den THW-brückenleger. also wenn man um 12 uhr immer den geldbonus bekommt kann man in einer ruhigen minute den brückenleger kaufen, zur stelle fahren und die brücke aufbauen.
    da man die brücke nur ein einer stelle brauch im spiel, kann man dann den lkw wieder zur basis zurück schicken und wieder verkaufen !!! so hat man eine kostenlose und immer fertige gelegte brücke.

Naja, kostenlos ist sie nicht, da der Brückenleger 30000 kostet und wenn du ihn verkaufst, kriegst du nur die Hälfte wieder. Folglich kostet er doch 15.000. Trotzdem eine günstige Lösung.
  • RE: Tip ! Freeplay Brückenleger !

Kann man doch den brückenleger auf 0 stellen das der nichts mehr kostet . und noch ein tip (so habe ich es gemacht) alle feuerwehrleute und polizisten und rettunghelfer auf 0 stellen den welche stadt kauft sich feuerwehrleute höstens die ausrüstung kostet was aber doch net die feuerwehrleute (und polizisten und rettunghelfer) . DK
  • Bei mir ist mal ein Auto in den Fluss unterhalb der Fabrik gefallen und ich konnte nicht von der anderen Seite vom Fluss nicht das auto aus dem wasser bergen. da brauchte ich den brückenleger!