Mission 12

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • Hallo.
    Ich komme bei Mission 12 (die mit dem Millitärflugzeugabsturz) nicht weiter.
    1. fängt bei mir immer der Wald an zu brennen, weil ich da mit Löschfahrzeugen nicht hinkomme. Und das Löschflugzeug allein scheint nicht zu reichen
    2. Wo ist der Copilot und der Flugzeugschreiber? Den im Kirchturm und die Waffe im Wasser hab ich schon gefunden.
    3. Meine ABC-Schutzmänner sammeln die ABC-"Versuchten" wohl auf und haben die dann über der Schulter hängen, aber machen weiter nichts mit denen!? Und den "nicht-verletzten" von der "Insel" krieg ich nicht weg. Der der am Boden liegt kann ja mit Hubschrauber abgeholt werden. Aber der andere? Oder macht das nix wenn der da nur rumsteht?!

    Ich verzweifel echt langsam bei dieser Mission... ?(
  • Hallo,

    ja das kenn ich mir geht es auch nicht besser.

    Ich habe mit Mission 12 auch meine Probleme!

    Aber gut das ich nun weiß das im Wasser eien Waffe ist danke dir. Wenn ich was weiter bin werd ich dir bescheid sagen!

    Leipzig hat 26 Freiwillige Feuerwehren und 4 Berufsfeuerwehren. Davon rettet sie eine im Notfall!
  • RE: Mission 12

    Original von Emergency-girl
    Hallo.
    Ich komme bei Mission 12 (die mit dem Millitärflugzeugabsturz) nicht weiter.
    1. fängt bei mir immer der Wald an zu brennen, weil ich da mit Löschfahrzeugen nicht hinkomme. Und das Löschflugzeug allein scheint nicht zu reichen
    2. Wo ist der Copilot und der Flugzeugschreiber? Den im Kirchturm und die Waffe im Wasser hab ich schon gefunden.
    3. Meine ABC-Schutzmänner sammeln die ABC-"Versuchten" wohl auf und haben die dann über der Schulter hängen, aber machen weiter nichts mit denen!? Und den "nicht-verletzten" von der "Insel" krieg ich nicht weg. Der der am Boden liegt kann ja mit Hubschrauber abgeholt werden. Aber der andere? Oder macht das nix wenn der da nur rumsteht?!

    Ich verzweifel echt langsam bei dieser Mission... ?(


    Habe ich zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber mal schauen, ob ich das noch zusammenbekomme ;)

    zu 1. Das Flugzeug mußt du 2-3 vorbeischicken.

    zu 2. die sind im cockpit, mußt sie mit nem feuerwehrmann rausschneiden und dann dekontaminieren.

    zu 3. mit dem feuerwehrboot kannst du ihn abbholen.
    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
  • du kannst auch brücken legen dan kannst du mit tlf und so rüber zum löschen so habe ich das gemacht

    der eine pilot hängt am kirchturm den kannst du mit RTH hollen oder mit der DL

    :smile_blaulicht: