VW T5 Skins [Update: 28.06.2007]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VW T5 Skins [Update: 28.06.2007]

Hi Community,

da es ja immerwieder Wünsche gibt, dass einem mal hier und da ein Fahrzeug geskinnt werden soll, hab ich mich dazu entschlossen mal ein Paar Skins für Squids VW T5 anzufertigen. Es handelt sich dabei um insgesamt 11 Fahrzeugskins, die ich euch hier in Paketen zur Verfügung stelle.

Paket 1 Rettungsdienst enthält:**************************************************************
      NEF 1:

NEF 2:

Paket 2 Feuerwehr enthält:**************************************************************
      Elw 1:

Paket 3 Polizei enthält:**************************************************************
      Mtw Blau:

Mtw Grün:

Paket 4 THW enthält:**************************************************************
      Mtw/Elw:

Paket 5 Feldjäger enthält:**************************************************************
      Bundeswehr Feldjäger 1:

Bundeswehr Feldjäger 2:

Paket 6 Sonstige enthält:**************************************************************
      DB Notfallmanager:

ADAC Pannenhelfer:

Bestatterwagen:

Gesamtpaket (Alle Skins) enthält:
      2x NEF
      1x Elw1 Feuerwehr
      2x Mtw Polizei (Grün und Blau)
      1x Mtw/Elw THW
      2x Feldjäger Bundeswehr
      1x DB Notfallmanager
      1x ADAC Pannenhelfer
      1x Bestatterwagen

Skinpaket von Bobele1988 enthält:
      1x Mtw Polizei (Blau)
      1x Elw Feuerwehr
      1x NEF

Die roten Sternchen sind keine großen Beschimpfungen, sondern sollen euch nur einen besseren Überblick geben, damit ihr seht, wo der Download ist und wo ein neues Paket anfängt. Ich bitte euch die beiliegende Readme zu lesen, damit es nicht zu missverständnissen und unnötigen Fragen kommt.

Es handelt sich hierbei nur um die Skin und Modelldateien der Fahrzeuge. Childs etc müssen selbst angebracht werden. Außerdem sollte man wissen, wie man die Fahrzeuge ins Spiel bekommt. Ansonst gibt es genügend Tutorials hier im Forum, die das auch erklären.

Wer noch weitere Skins zur Verfügung stellen möchte, kann das gerne tun. Allerdings muss dabei selbstverständlich die Erlaubnis von squid vorliegen. Dann werde ich auch eure neuen Pakete im ersten Post aktualisieren.

Die Balken sind nicht im Download enthalten. Diese hab ich so nach freier Fantasie aufgesetzt. Ihr könnt es natürlich als Inspiration für eure Fahrzeuge nehmen. Ich habs einfach mal so gebastelt, wies mir grade gefallen hat.

Dann noch Danke an squid für die Erlaubnis und an David, der mir kurzfristig mit dem Upload des letzten Pakets unter die Arme gegriffen hat. Und an alle die meinen, mit Paint.net könne man nicht skinnen... Alle diese Skins wurden mit Paint.net erstellt.

Nun Viel Spaß mit den Skins und falls jemand noch Wünsche oder Anregungen hat, kann er sie gerne hier posten. Ebenso wie Lob und Kritik.;)

MfG Redlinefanatic97

Edit: Downloadlinks repariert. Danke an die Wuppertaler, die kurzfristig mit Webspace ausgeholfen haben. Damit es keine Missverständnisse gibt, die Skins sind immernoch von mir. Sie sind nur über den Wuppertaler Server zu downloaden.;)

Edit2: Bilder jetzt über Imageshack gehostet. Ich hoffe mal, dass ich bald mal weiß, was mit funpic los ist...:(

Edit3: Neues Skinpaket von Bobele1988 steht jetzt zum Download bereit. Wer diese Skins verwenden will, muss die Erlaubnis von squid und von Bobele1988 haben. Das Skinpaket findet ihr unter den blauen Sternchen.
      Gruß Reddy!=)

The post was edited 4 times, last by Redlinefanatic97 ().

• Also leider kann ich eure Meinung hier überhaupt nicht teilen... habt ihr Angst Kritik zu schreiben ???.

So also ICH finde

1.das es ein bisschen langweilig weil es immer die selben sind aber ist ja deine Sache.

2. Details an den Fahrzeugen fehlen.

3. Hinten ist der Strich viel zu hoch Gesetz und bindet nicht mit denn an den Seite ab.

Ich verweise nur auf das GG den Artikel 5. Und werde mich für meine Meinung nicht weiter Verteidigen.

Sonst eine gute idee von mir 4/10 PKT

Und dafür das du mit Paint das gemacht hasst 7/10 PKT.
      mfg. Bobele

The post was edited 4 times, last by Bobele1988 ().

• Dann vielen Dank für das Lob und @ Bobele: Ich denke mal, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder hat seine Meinung. Und wenn den anderen die Skins so gefallen, dann ist es ihre Sache. Mir gefallen die Skins auch, sonst hätte ich sie ja nicht erstellt.;)

Achso und zu deiner Punkteverteilung: *mit fingern rechne* 4+7=11/10 Punkten... Danke!:D:D

Zu Punkt 1. bei dir: Erkläre mir mal bitte, was am DB Manager und am Feldjäger2 unterschiedlich ist. Oder beim ADAC Wagen und dem Elw1 der Feuerwehr...;) Du hast recht, bei einigen hab ich in etwa den gleichen Grundskin verwendet. Aber nicht immer.

Wie ich gerade leider feststellen musste, ist irgendwas mit funpic los. Alle Daten sind weg und ich kann mich komischerweise nicht mehr einloggen. Also ich werde jetzt erstmal abwarten. Es kann sein das bei Funpic gerade Wartungsarbeiten oder ähnliches laufen oder (was ich nicht befürchten will), dass es einen Hackerangriff gegeben hat.

Ich werde dann versuchen, einen Ausweichserver zu finden. Solange werden hier leider keine Screens angezeigt und die einzelnen Pakete sind nicht Downloadbar. Allerdings kann immernoch das Gesamtpaket gedownloadet werden, weil das auf Davids Webspace läuft.;)

Edit: Downloads sind jetzt wieder verfügbar. Danke an die Wuppertal Modder fürs spontane hosten. Bilder sind jetzt übergangsweise auf Imageshack. Ich hoffe mal, dass funpic bald wieder läuft.
      Gruß Reddy!=)

The post was edited 1 time, last by Redlinefanatic97 ().

• Die Wagen sehen alle super aus die setzte ich gleich mal rein.

Nur eins kann ich nicht verstehen:
      Warum müsst ihr die Polizei immer in Grün machen?
      Bei Emergency 3 wolltet ihr die immer in Blau haben jetzt habt ihr sie in EM 4 Blau und jetzt macht ihr die immer in Grün.
    • Original von Patrick1991
      Die Wagen sehen alle super aus die setzte ich gleich mal rein.

Nur eins kann ich nicht verstehen:
      Warum müsst ihr die Polizei immer in Grün machen?
      Bei Emergency 3 wolltet ihr die immer in Blau haben jetzt habt ihr sie in EM 4 Blau und jetzt macht ihr die immer in Grün.

Deswegen hab ich ja auch einen in grün und einen in blau gemacht. Dann kann jeder gucken, was ihm grade gefällt.;)
      Gruß Reddy!=)
    • echt gute skins nur einen verbesserungsvorschlag!
      Der Feldjäger1 hab ich vorne noch nie so n rechteck auf der motorhaube gesehen!
      das sieht eher so aus:

das soll jetz nur konstruktive kritik sein
      hab kein bild von nem vw gefunden!

The post was edited 1 time, last by detoto14 ().

• RE: VW T5 Skins

Original von Redlinefanatic97
      NEF 1:

DB Notfallmanager:

beim 1. nef finde ich die farbe komisch und ungewohnt vll etwas verdunkeln u beim DB Notfallmanager finde ich die front und das heck zu "leer"
    • RE: VW T5 Skins

Original von WR 74-47
      Original von Redlinefanatic97
      NEF 1:

DB Notfallmanager:

beim 1. nef finde ich die farbe komisch und ungewohnt vll etwas verdunkeln u beim DB Notfallmanager finde ich die front und das heck zu "leer"

Zum Notfallmanager: bos-fahrzeuge.info/details.php…7e3e535d3afe72c&l=deutsch
      Ich hab mich so grob an das Vorbild gehalten. Wenn jemand noch Bilder vom Heck findet, nehme ich diese danken an!=)

Das NEF wurde rein nach Fantasie erstellt.;)
      Gruß Reddy!=)
    • Hallo zusammen,

also die gelbe Farbe finde ich in Ordnung, da dies ja kein Farbe sondern eine Folie ist. Die ADAC Pannenhilfe Fahrzeuge sind dunkeler aber die mit Folie beklebten Wagen sind tatsächlich so leuchtend gelb wie z.B. die Fahrzeuge aus Dortmund :) Es sieht nur deswegen ungewohnt aus, weil die Hintergrundfarbe weiß ist.

Das Notfallmanagerfahrzeug der Bahn mag zwar etwas kahl wirken, ist aber richtig, wie dieses Foto zeigt:
      bos-fahrzeuge.info/details.php…046&mode=search&l=deutsch

MfG Wittener

EDIT:// 2 Minuten zu spät Ö_ö :D

The post was edited 1 time, last by Wittener ().