Angepinnt [Sammelthema] ESEPA

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Um 21.00 Uhr kommt auf ARD eine Reportage über die Waldbrände in Griechenland! Wenn ich das im Trailer richtig mitbekommen habe wird wohl massiv Kritik am Einsatz von Feuerwehr und Polizei geübt.
      "Ich habe unseren alten Freund Udo Lattek in der Halbzeit gesehen,.... er hat geweint."
      Karl-Heinz Rummenigge am Abend des 8. April 2009 in Barcelona
    • Moin Ihr zwei E.S.E.P.A.ner !
      Gruß aus Pinneberg , habt Ihr zufällig vor , noch eben bis nächsten Sommer euren LKW Führerschein zu machen?
      Wir , also Florian , ```Mr.Bio`` , ``Don Promillo`` und ich wollen nächstes Jahr ne Überführungsfahrt gen Süden machen und wir suchen noch ein , zwei Fahrer .

Wer nicht dabei war kann sich kein Bild über diese zwei (hammermäßigen ) Wochen machen . Wir haben was getan was mach andere vll. für bekloppt erachten aber WIR WISSEN ES BESSER !
      In diesem Sinne .....
      Lasst es euch gut gehen .
      Gruß Plautzer
    • Hi
      Wollt einfach mal fragen ob hier irgendjemand ist der 2010 auch bei der Esepa dabei ist?
      Ich bin für die Wachschicht 3 gemeldet, 4 weitere auch meiner Wehr sin auch schon für die 3 angemeldet und weiter sind interessiert vielleicht werden auch noch mehr.

WAs ich auch noch Fragenwollte is hat einer Erfahrung was man mitnehmen muss was nich auf der packliste steht oder was man von der Packliste auf gar keinen Fall brauch?

Mfg Kusti

:smile_blaulicht: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder alternativ bei Ebay versteigern. :smile_blaulicht: