Problem bei Mission 13 Bahnhof

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Problem bei Mission 13 Bahnhof

Erst einmal guten Abend zusammen
    Ich habe ein Problem in der Mission 13 (Zug rast in Bahnhof)
    Ich kann eine Frau die unter den Trummern liegt weder wegtransportieren noch von einem Sani versorgen.
    Ich habe den Patch 1.01 und 1.02 installiert
    Ich habe mich mal hier im Forum umgesehen aber leider nicht gefunden was mein Problem beseitigen könnte.
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen
    Danke

BORUSSIA DORTMUND
    You'll never walk alone
  • hmm..., könnte es sein, dass ein Trümmerstück noch zum Teil auf der Person liegt ? Bevor eine Person versorgt bzw. zum abtransport aufgenommen werden kann muss sie unbedingt frei zugänglich sein.

EDIT:
    wenn die Person frei zugänglich ist und es trotzdem nicht klappt sie zu versorgen bleibt dir warscheinlich nichts anderes übrig, als die Mission neu zu starten.
    Gruss
    Thordy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thordy ()

• wo liegt in dieser Mission eine Frau unter Trümmern, bein mir waren da nur mal die in den Zügen - alle mit Rettungsschere - dann die in den Geschäften, und die vor dem Bahnhof, aber niemand unter Trümmern! Wenn doch KRAN!
  • Original von Martin, FM
    wo liegt in dieser Mission eine Frau unter Trümmern, bein mir waren da nur mal die in den Zügen - alle mit Rettungsschere - dann die in den Geschäften, und die vor dem Bahnhof, aber niemand unter Trümmern! Wenn doch KRAN!

ja bei mir hats mit einem Kran problemlos geklappt!
    Versuch es mal mit dem kran!
  • In der Mission hatte ich übrigens einen Bug, hattet ihr den auch? Wenn man mit dem Krank ein Stück weghebt, spielt die Physik verrückt und ein anderes Teil fliegt einfach weg! Darunter liegt dann eine verletzte Frau.
  • Danke für die Hilfe
    Ich habe mir mal alle Missionen Freigeschaltet um nur die Mission 13 noch mal zu spielen da hat es funktioniert.
    Dann fang ich einfach nochmal von Vorn an die Missionen durchzuspielen
    nach einiger Zeit hat man da ja Übung drin
    Gruß Holger

BORUSSIA DORTMUND
    You'll never walk alone
  • Hi,

das Problem habe ich auch, ich muss noch alle Verletzten und Toten Personen abtransportieren und ich finde nur noch diese eine Person:

Ich bekomme diese Person nicht angefasst, keine Einheit kann sie transportieren und der Arzt kann sie nicht heilen. Auch ein Linksklick zeigt keine Daten an, als wenn die Person nicht da wäre.

Das finde ich auch nett, gleiche Mission:

• Original von charly76
    Hi,

das Problem habe ich auch, ich muss noch alle Verletzten und Toten Personen abtransportieren und ich finde nur noch diese eine Person:

Ich bekomme diese Person nicht angefasst, keine Einheit kann sie transportieren und der Arzt kann sie nicht heilen. Auch ein Linksklick zeigt keine Daten an, als wenn die Person nicht da wäre.

da hilft nur mission neustarten oder speichern und dann neu starten . sonst geht das nicht . zuerstmal mit speichern und neustart des rechners und dan die mission wieder laden