Kuriose Einsatzfahrzeuge 2

    We use cookies in order to personalize content and advertisements, provide services and analyse the access to the site. Also our partners gather information about the usage of the site for social media, advertisement and analysis. Weitere Informationen

    • Original von Redlinefanatic97
      Original von Escaton
      ROFL, die Hörnchen vorne drazf *muahaha*


      Man beachte den Beifahrersitz!:D


      welchen beifahrer sitz :D xD tja, für solche stämmigen mannsbilder ist dieses auto wohl nicht ausgelegt^^

      Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!
    • Original von Mac
      Lol, Pressi darf der nur anschalten, wenn er Handbremse angezogen hat und das Fahrgestell unterkeilt ist :D :D


      LOOL, der hat bestimmt eh nur nen elektromotor mit 14 Ps :D

      Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!
    • Original von firefighter89
      bos-fahrzeuge.info/details.php…392&mode=search&l=deutsch

      das hat auch nur elektrohorn :D


      wasn das für ne marke ? "polar mohr"? muss man die kennen?

      Edit:

      das is auch mal schön, nicht kurios aber spektakulär xD

      bos-fahrzeuge.info/details.php…086&mode=search&l=deutsch

      Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!

      Post was edited 1 time, last by FLF ().

    • Original von TLF 16/25
      ich hab hier auch noch was kleines :D eig nur nen mtw... aber diese Größenordnung :P

      link


      Echt geil man macht sich ja eig. nicht lustig über andere aber Beifahrer und dieses auto geben eine lustige Mischung ab :D
      MFG
      FireFlo112
    • Original von FLF
      Original von Redlinefanatic97
      Original von Escaton
      ROFL, die Hörnchen vorne drazf *muahaha*


      Man beachte den Beifahrersitz!:D


      welchen beifahrer sitz :D xD tja, für solche stämmigen mannsbilder ist dieses auto wohl nicht ausgelegt^^


      Schonmal sowas gesehen, wenn 3 stämmigere Männer über 110kg/Person dadrauf saßen? ;)
      Soviel zum Thema: Rück mal, ich will schalten...
    • RE: zu dem tiefergelegten

      Original von FFWMOG
      Original von RoTeR
      Original von *00gfj*
      Manche Leute finden es toll über den Verkehrshügel mit 50 km/h und eingeschalteter Dachreklame drüber zu heizen und heulen dann immer rum, warum das Fahrgestell und die Stopdämpfer defekt sind.


      naja es kommt aber auch immer auf den huckel an... und man sollte sowas sowieso net mit hoher geschwindigkeit machen, da das fahrzeug dann anfangen kann ein stück zu fliegen


      Vor allem sollte man daran denken, das sich hinten versuchen einige Kameraden auszurüsten.

      und noch was aus dem Ruhrgebiet: M-RTW Feuerwehr Herne


      Nicht so "neu" und so groß, aber vollkommen ausreichend:








      Unser ITM... Auch für "adipöse" Patienten ;)

      Post was edited 1 time, last by Fire112 ().

    • Original von Vereister
      Original von FLF
      Original von Redlinefanatic97
      Original von Escaton
      ROFL, die Hörnchen vorne drazf *muahaha*


      Man beachte den Beifahrersitz!:D


      welchen beifahrer sitz :D xD tja, für solche stämmigen mannsbilder ist dieses auto wohl nicht ausgelegt^^


      Schonmal sowas gesehen, wenn 3 stämmigere Männer über 110kg/Person dadrauf saßen? ;)
      Soviel zum Thema: Rück mal, ich will schalten...


      dann leigt der ja bald auf den rädern auf das wird dann zu nem "tiefgelegten Unimog" xD

      Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!
    • Original von Dennis
      Also doch keine Standrad KH Bett,....

      Ja doch, eigentlich schon :rolleyes:
      Wie kommst du drauf, dass es keines ist?

      PS: Hier das Heck des Fahrzeugs... Soll noch einer sagen, dass da was anderes als ein Bett reinkommt ;)

      Post was edited 1 time, last by Fire112 ().

    • Original von Vereister
      Naja, die Federn sind das gewohnt und auch so ausgelegt, aber die Schaltung ist echt irre....
      "Rück mal, ich kann nicht schalten" und es war schon gequetscht laut Aussagen... ich hab nur das Bild von außen gesehen.
      Aber nun BTT pls. ;)


      nix BTT, es handelt sich um die eigenschaften und erfahrungen eines kuriosen einsatzfahrzeuges und genau darüber soll hier berichtet, diskutiert und erzählt werden... nicht nur bilder zeigen und gucken
    • Original von Fire112
      Original von Dennis
      Also doch keine Standrad KH Bett,....

      Ja doch, eigentlich schon :rolleyes:
      Wie kommst du drauf, dass es keines ist?

      PS: Hier das Heck des Fahrzeugs... Soll noch einer sagen, dass da was anderes als ein Bett reinkommt ;)




      KH Betten sind nicht von Binz^^

      Also bezweifel ich das Da nen Patientg abgeholt wird. Und in DEM Bett vom RTW in die Klinik geschoben. Und wenn ich den Patient nochmal umgelagern muss in ein anders Bett, verstehe ich den Sinn der Sache nicht. Außer das die Leute nich auffe Trage passen^^

      Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung
      http://daime.myminicity.com/
    • Das ist ein Bett wie jedes andere auch. Nur eben mit nem Binz Aufdruck, weil die die Karre aufgebaut haben.

      Umlagern muss man hier niemanden mehr.
      Das Bett der Klinik wird mit Patient eingeladen und in der Zielklinik mit Patient auch wieder ausgeladen. Dann bleibt das Binz-Bett auf der Wache stehen :D
    • Original von TLF 16/25
      ich hab hier auch noch was kleines :D eig nur nen mtw... aber diese Größenordnung :P

      link


      Wo wir hier gerade die kleinen Fahrzeuge haben. Der MTW von der Feuerwehr Malente passt hier auch ganz gut rein.
      Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
    • Original von Adler Plön
      Original von TLF 16/25
      ich hab hier auch noch was kleines :D eig nur nen mtw... aber diese Größenordnung :P

      link


      Wo wir hier gerade die kleinen Fahrzeuge haben. Der MTW von der Feuerwehr Malente passt hier auch ganz gut rein.


      lol, irgendwie beginn ich langsam die kleinen putzigen japaner (also die autos^^) zu mögen, auch wenn sie bock hässlich sind :D

      Auf unbestimmte Zeit nicht da! Fragen können dennoch per PN geschickt werden!
    • Bei dem Subaru könnte es nach nach dem Einsatz heißen: "Hat jemand unseren MTW gesehen? Ich glaub ich hab ihn verlegt." ^^ Antwort: "Bin ich vorhin versehentlich draufgetreten. Tschuldigung"
      Alles was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder und spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung meiner Feuerwehr oder anderen Personen wieder.

      Post was edited 1 time, last by FireStorm ().