In welcher ungelegensten Situation ging euer Piepser?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • In welcher ungelegensten Situation ging euer Piepser?

      Diesmal ohne Märchen, sonst ist hier ganz schnell wieder zu und es gibt auch keinen zweiten Thread mehr.
      "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen."
      Friedrich Dürrenmatt

      Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.
    • Einmal war ich in der Badewanne als meine Mutter meinte mir sagen zu müssen das mein Melder nen Technische Hilfe 2 ausgespuckt hat......toll so halbtrocken den autofahrern sagen zu müssen sie möchten bitte warten oder außenrum fahren......

      das andere mal wieder TH musste ich eigentlich meine Schwester abholen....naja da wurd nichts drauß nach ner Stunde Einsatz hab ich sie erstmal angerufen das ich noch nen paar Stunden zu tun hätte...sauwetter halt


      mfg
    • RE: In welcher ungelegensten Situation ging euer Piepser?

      Einmal auf der Beerdigung aber zum Glück lautlos gestell;););)

      Aber das andere mal hat ich nicht so viel Glück da waren wir auf eine Hochzeit im Nachbarort und dann bei den Ja-Wort ging der melder diesmal hat ich vergessen in lautlos zustellen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: haben mich und meinen Vater alle dumm angeguckt als wir raus liefen was ich noch vergessen hat als wir in der FF ankam und die Abfrage gehört haben war es ein Wasserrohbruch:P :P :P Toll oder
      Mit kamaradschaftlichen Gruß
      FF´ler

      ------------------------------------------------------------------------------------

      Feuerwehrmänner sterben nicht, sie gehen in die Hölle und fahren ihren nächsten Einsatz.

      The post was edited 1 time, last by FF´ler ().

    • RE: In welcher ungelegensten Situation ging euer Piepser?

      Original von FF´ler
      Aber das andere mal hat ich nicht so viel Glück da waren wir auf eine Hochzeit im Nachbarort und dann bei den Ja-Wort ging der melder diesmal hat ich vergessen in lautlos zustellen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: haben mich und meinen Vater alle dumm angeguckt als wir raus liefen was ich noch vergessen hat als wir in der FF ankam und die Abfrage gehört haben war es ein Wasserrohbruch:P :P :P Toll oder

      No besser ist ja nur die Stelle, wenn gefragt wird, ob jemand was gegen die Ehe hat.
      "So soll er nun sprechen, oder für immer schweigen."
      Ruhe
      "Bieb-bieb-bieb..."
      :D
    • Also unsere Brandserie von der Nacht auf den 26.12. dieses Jahr nehme ich jetzt einfach mal hier rein.
      Wir hatten in dieser Nacht 3 Scheunenbrände im selben Ort.

      Ich habe mich gerad wieder hingelegt, da ging der Melder wieder.
      Das zweite Mal wars nicht anders.

      (Witzig: Ich habe vor dem 2. Einsatz gerade Grisu, der Feuerwehrmann gesehen) <--- Nich lachen ! :D
    • So, gestern war eine ungelegene Situation.

      Ich war bei meiner Freundin, als es plötzlich anfing zu piepen. Haben uns ganz schön erschrocken *gg* :D
      Da sie aber ca. 30km weit weg wohnt, bin ich natürlich nicht losgefahren.
      Es musste ein Baum beseitigt werden.
    • Hat zwar nix mit Piepsern zu tun, aber halt mit nen kleinen "Einsatz"

      Ich war vom DRK aus beim Tag der offenen Tür unserer FF, ich wolte grad zum Essen wo mir zwei Mädchen entgegenkamen, eine von denen hatte es irgendwie geschafft ne Flasche in ihrer Hand kaputtgehen zu lassen ?(.Hab die dann zum RTW gebracht und einen RA übergeben.Moral von der Geschicht die Erbsensuppe war leer als ich im Gemeinschaftsraum ankam ;(.
    • Original von JRKmon 11/85/4
      Hat zwar nix mit Piepsern zu tun


      Dann bleibts in Zukunft auch draußen.
      "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen."
      Friedrich Dürrenmatt

      Das ist meine private Meinung. Ich vertrete hier nicht die Meinung der Feuerwehr Geislingen.
    • Is zwar nicht mir passiert, passt aber zum Thema:

      Wir hatten mal nen Kameraden der zu Weihnachten für seine Enkel den Weihnachtsmann spielen wollte. Problem kurz vor der Bescherung , er hatte sich schon umgezogen, ging der Melder! Er also im Weihnachtsmannkostüm zum Alarm. War zum Glück nur ein Fehlalarm, sah aber trotzdem sehr lustig aus :D

      Ich für meinen Teil wäre in so einer Situation nicht gefahren.
    • Moin,

      tja, auch eine gute Situation ist, während man gerade das Stück Fleisch auf den Grill gelegt hat und dann die Sirene anläuft.
      Geschehen in diesem Sommer, Alarmierung zu einem Stoppelfeldbrand.
      Wenigstens war eine Stunde später nach dem Einsatz noch das Stück für mich zurückgelegt worden. ;)
    • Beim Sex mit meinem Schatzi.. *rotwerd*
      Hab ich das hier eigentlich schon erwähnt?

      Fenja hat sich gefreut *gg*
      War eine Hilfeleistung; ein kleiner Baum über der Straße.

      Naja, muss sie sich noch dran gewöhnen ... =)
    • Davon abgesehen dass ich gar keinen Piepser besitze:
      Also für mich wärs am schlimmstem bein geschlechtverk***

      @akkon82:
      du hast ne PN! und jemand will von dir in deine Kontaktliste auf genommen Werden!

      The post was edited 1 time, last by Florian_Rödermark ().

    • Es war zwar nicht mein Piepser aber der von meinem Kumpel,der auch bei mir inner FW ist.

      Sein Vater hatte grad ein Jubiläum,weil er 25 Jahre beim Bund arbeitet.Mein Kumpel hat seinen Piepser bekommen,weil sein Vater eh nicht hingefahren wär.Wir haben uns grad ein bisschen Gulaschsuppe genommen und was getrunken,als plötzlich Vollalarm ausgelöst wurde.Wir waren grad im Nachbarort,der ca.5km entfernt ist,also ließen wir uns von seiner Mutter zum Gerätehaus bringen.Wir waren zwar die letzten am GRH und alle Fahrzeuge waren schon weg,aber wir konnten noch beim Stellvertrenden Ortsbrandmeister mitfahren :].

      Eigentlich konnte man sich ja schon denken,dass ein Einsatz kommt,aber gerade im dem Moment,als der Alarm kam,hab
      ich nicht damit gerechnet :)

      Mfg FR19-13

      The post was edited 1 time, last by FR19-13 ().