Bass ti Missionen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Bass ti Missionen

Irgendwas mach ich scheinbar falsch in der ersten Mission, ich hab nu alle Leute befragt, meiner meinung nach alle verletzten weggeschafft (3 Leute, der im wald bei dem haus, den lkw fahrer und die, die durch die frontscheibe geflogen ist.) wo liegt noch jemand?

ich hab auch alle unfallbeteiligten verhaftet und weggebracht, bringt auch nix.

irgendwie verzewifel ich schon an der mission.

kann mir jemand helfen?
  • sersen.

Bei mir stürzte das Spiel nicht ab. Aber es endete auch nicht!

Komisch??? HAt das schon jemand durch geschafft? Wenn ja wie?

Zusatzfrage: Die Frau vor dem Großen sagt "Ich bringe mich um. Bitte nehmen sie mich fest" oder so ISt das auch noch ein Teil der Mission ???
  • Original von Pizman
    sersen.

Bei mir stürzte das Spiel nicht ab. Aber es endete auch nicht!

Komisch??? HAt das schon jemand durch geschafft? Wenn ja wie?

Ja. Nachdem ich wusste, dass ich einen Jungen am See suchen muss, habe auch ich diese Mission geschafft. :D

War alles kein Problem mehr, aber ich würde es schon begrüßen, wenn man da irgendwie drauf aufmerksam gemacht würde. Woher soll ich denn bei einem VU wissen, dass drei Kilometer weiter weg ein Kind an einem See verunglückt?

Genauso bei Mission 2: Wer sagt mir, dass an der Telefonzelle ein Mann mit einem Herzanfall zusammenbricht? Ich habe genug damit zu tun, an der Einsatzstelle Brand und den verdammten Verkehr unter Kontrolle zu kriegen... :rolleyes:
  • Die Frau die durch die Fensterscheibe geflogen ist, deren Zustand lässt sich selbst mit einem Notarzt nicht verbessern, sodass ich sie nur mit einem RTH abholen kann, Problem; nicht genügend Budget. Soll ich Sterbehilfe leisten und sie verrecken lassen? Wäre ziemlich unmoralisch.
  • RE: Instabil

Original von Dualjunge
    Die Frau die durch die Fensterscheibe geflogen ist, deren Zustand lässt sich selbst mit einem Notarzt nicht verbessern, sodass ich sie nur mit einem RTH abholen kann, Problem; nicht genügend Budget. Soll ich Sterbehilfe leisten und sie verrecken lassen? Wäre ziemlich unmoralisch.

Du musst als erstes mit dem Notarzt vor Ort sein und genau diese Frau behandeln.
    In der Zwischenzeit erledigst du alles andere. Zum Schluss wenn du alle nach Hause schickst nimmst du die Frau dann mit. Bei mir ist sie meistens mit dem Balken in der Mitte. So müsste es funktionieren!!
  • RE: Instabil

Original von GoKaWoher soll ich denn bei einem VU wissen, dass drei Kilometer weiter weg ein Kind an einem See verunglückt?

Das war die erste Mission.
    Ihr solltet lernen, dass bei meinen Missionen nichts wie in einer Simulation zentriert ist, der Einsatz findet auf dem gesamten Gebiet statt, nicht nur da wo es knallt und brennt. 8)

Genauso bei Mission 2: Wer sagt mir, dass an der Telefonzelle ein Mann mit einem Herzanfall zusammenbricht?

Der Mann ist der Vater von der Frau die im Hotel an einer schweren Lungenkrankheit leidet.
    Da der Vater auch schon relativ alt ist (graue Haare), konnte er den Stress nicht vertragen und bekam einen Herzinfarkt.
    Steht doch aber so in den Tipps, die die Leute geben, oder hatte ich das vergessen?

Ich habe genug damit zu tun, an der Einsatzstelle Brand und den verdammten Verkehr unter Kontrolle zu kriegen... :rolleyes:

Darf man euch nichtmal quälen? :)

Original von Jonathan22
    Du musst als erstes mit dem Notarzt vor Ort sein und genau diese Frau behandeln. [...] Bei mir ist sie meistens mit dem Balken in der Mitte. So müsste es funktionieren!!

So ist es.
    Bei Unfällen muss man halt schnell entscheiden, wer am schwersten verletzt ist und wer die dringendste Hilfe benötigt.

Passt ja zu dem Thema: Der Porschefahrer in der Nachtmission (Suizidversuch durch Autounfall oder so hab ich es genannt glaub ich) ist auch zu retten. Ist zwar für einen Computerspieler nicht gleich ersichtlich, aber da der Feuerlöscher des überfahrenen Ersthelfers den Porschefahrer noch zusätzlich schwer verletzt hat gilt ihm natürlich als erstes jede Aufmerksamkeit.

P.s.: Ich bin zurück mit meinem Abi in der Tasche. 8)
  • *lach* Ihr seid schon verrückte Nudeln. :D
    Danke.

@rettungs fan:

Ich hatte die Mission des Öfteren getestet und bin der Meinung, dass man den Fahrer des Porsches noch retten konnte. 100%ig sicher bin ich mir allerdings auch nicht mehr.

In der "Branche" bin ich ja eigentlich schonwieder, ob ich allerdings aktiv wieder Missionen mache weiß ich noch nicht.
    Vielleicht gebe ich in einem der nächsten Projekte die Ideen und die Skripte während andere texturieren (was ich nicht so drauf hab).

[++ allerdings habe ich das mit den Scripts auch nicht wirklich drauf, die meisten meiner Arbeiten wurden mindestens einmal von einem der Programmierer getestet und kontrolliert. Also gilt die Ehrung hier besonder Kaspi und Nico ++]

MfG MASH