[NRW] Zeigt her eure Maps

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [NRW] Zeigt her eure Maps

    Da ich nicht wusste wohin sonst damit:
    Meine erste richtige Map :)


    Map by Feuer!!!
    Texturen by Stadtaffe

    Lob & Kritik erwünscht.

    Danke sehr an Stadtaffe, Heppenheimer, Steven und Andreas fürs Helfen mit PS.
    Danke an Drummer und Sani_Atomical fürs Aushalten von mir und fürs ständige bewerten und Tipps geben =)

    lg Feuer!!!

    Edit: Fast vergessen: Ist natürlich ein WIP-Screen :D.
  • kannst du mir mal sagen, welche Größe die Karte hat?

    Mehr als 8192x8192 Pixel kann der sowieso ned umsetzen, und das sieht mir etwas größer als das aus^^

    :) ansonsten - sehr nice :D
  • Die Map gefällt mir, schön ländlich!



    Allerding würde mich interessieren mit welchem Programm du die Map verkleinerst um sie als Screen hochzuladen!?
  • Die Map ist 8192x8192.
    Als Screen hochladen: Mache einfach einen Bildschirmscreen von Photoshop und rücke es mir in Paint so zurecht, dass man nur die Karte sieht...

    Danke fürs Lob.
    Wie ich aber leider eben feststellen war ich mal wieder dumm, so ziemlich die gesamte "Innenstadt" hab ich einspurig gebaut, womit die Karte für EM4 mal wieder unbrauchwar wäre -.-'

    Naja, es war eine schöne Übung :D

    lg Feuer!!!
  • Ja, das dachte ich mir eigtl schon...

    (also: dass es entweder zu Groß skaliert wäre, oder die Straßen zu klein... :D)

    deshalb auch die Frage..

    aber ansonsten ne sehr Schöne Arbeit...!
  • Jap, bin gerade dabei alle Straßen auf die richtige Größe zu bringen, danke Pfaden in PS ist das ja nicht allzu viel Arbeit =)
    Danke fürs Lob :)

    lg Feuer!!!

    Edit: Jetzt mit richtigen Straßen:


    Texturen immernoch von Stadtaffe, Map by Feuer!!!

    Lob und Kritik erwünscht.

    lg Feuer!!!
  • Abend!

    Ich bastle´ für eine aktuelles Projekt gerade ein paar Missionsmaps. Hier ist schonmal eine:









    Textur und Umsetzung: Jack97

    Texturteile: Heppenheimer und Kermit (Ich glaube von RD_Saarland ist diesmal nichts dabei.)
  • Sooodala ... nach längerer Zeit im Hintergrund kommt auch mal wieder von mir etwas ;).

    Bild:

    Bildlink

    Bild zu den Übergängen:

    Bildlink

    Lob und Kritik erwünscht. Bedenkt das die Textur noch nicht fertig ist. Da wos Grün ist füllt sichs noch ;).
    Danke an Gerrit und RD Saarland für die Tipps und zum Teil die Bodentexturen. Der Rest ist alles :

    Self - made!
  • Danke sehr :) Hat auch eine Weile gedauert bis ich das mit den Übergängen so raus hatte ;)....
    In dieser Textur stecken jetzt auch schon einige Arbeitsstunden...
  • Nein die Textur hat die höchstmögliche Größe (8192X 8192) .
    Nur ist alles eben etwas ländlicher gehalten sprich nicht so viele Straßen ;) ... und sowas.
    Die Proportionen stimmen einfach :D...
  • Naja, da hier ja schon wirklich einige gute Maps drin sind wollte ich euch auch mal etwas zeigen.
    Der ein oder andere wird es schon gesehen haben - es handelt sich um die aller erste von mir erstelte Map / Bodentexur - welche ich vor ca einem halben Jahr mal im Em4 Forum veröffentlicht habe.














    Habe leider die bebaute Map gelöscht, zumindest finde ich sie nicht mehr xD
    Aber die Bodentextur existiert noch zum Glück

    grüße vom rettungstier

    The post was edited 1 time, last by rettungstier ().

  • rettungstier wrote:

    Naja, da hier ja schon wirklich einige gute Maps drin sind wollte ich euch auch mal etwas zeigen.
    Der ein oder andere wird es schon gesehen haben - es handelt sich um die aller erste von mir erstelte Map / Bodentexur - welche ich vor ca einem halben Jahr mal im Em4 Forum veröffentlicht habe.














    Habe leider die bebaute Map gelöscht, zumindest finde ich sie nicht mehr xD
    Aber die Bodentextur existiert noch zum Glück

    grüße vom rettungstier
    sieht absolut klasse aus!
    Musst mir mal sagen wie du den Hang für die Autobahn so schön hinbekommen hast. Bei mir wird der immer so "verkrüppelt" :D


    Gruß
    Jonny
  • 1. F2 drücken

    2. Rechtsklick auf deine normale Bodenhöhe

    3. dann ca 500 Pts mehr dazu

    4. Rechteck auswählen

    5. raufklicken

    6. evtl Smooth nutzen, damit der Übergang besser wird.