Thursday, September 9th 2010, 3:26pm UTC+2
You are not logged in.

This post has been edited 1 times, last edit by "BWL-Modder" (Jul 19th 2009, 9:46pm)
Also, die Lustnau wird er bestimmt nicht vergessen haben! Dafür ist sie zu "bekannt". Bei allem großeren wird die zusammen mit Derendingen und Stadtmitte Alamiert.So da ich ebenfalls aus der Nähe von Tübingen komm schreib ich au mal hier was dazu.
Ich finde es geil, dass die Stadt Tübingen in EM4 gemacht wird (die Fahrzeuge natürlich). Aber ich glaub mir fehlt da noch eine Feuerwehr. Und zwar die FF Lustnau. Das ist Tübingen 2/00. Nur so nebenher. Weil die haben das geile TroTLF.
MfG FDNU (Peter)
Herrgott, für Tübingen! Diese Fahrzeuge gibts nur einmal, sprich du kannst sie nicht vergessen, weil es die Beladung/Funktion nur einmal in Tübingen gibt. Unzwar in Lustnau.Was ist an einer DLK mit Kranfunktion bis 3 Tonnen und einem GW-Atem-Strahlenschutz denn eine Rarität?![]()
BTT:Geile Skins, gefällt mir wirklich sehr gut
lg Feuer!!!
Also, die Lustnau wird er bestimmt nicht vergessen haben! Dafür ist sie zu "bekannt". Bei allem großeren wird die zusammen mit Derendingen und Stadtmitte Alamiert.So da ich ebenfalls aus der Nähe von Tübingen komm schreib ich au mal hier was dazu.
Ich finde es geil, dass die Stadt Tübingen in EM4 gemacht wird (die Fahrzeuge natürlich). Aber ich glaub mir fehlt da noch eine Feuerwehr. Und zwar die FF Lustnau. Das ist Tübingen 2/00. Nur so nebenher. Weil die haben das geile TroTLF.
MfG FDNU (Peter)
Auserdem haben die Raritäten wie die DLK mit Kran oder den GW Atem-Strahlenschutz.