Thursday, September 9th 2010, 7:44am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von waldfee
Wohooo... die Disco knallt ja richtig rein.
Hoffe mal, dass ihr da auch etwas Musik (ambient polygone) laufen lasst.
Wär ne super Sache.
Mit welcher Animation lasst ihr die Leute tanzen?
(Ich habe z.B. ein Rockkonzert gemacht und da lass ich die Leute per "curse" und "demonstrate" applaudieren. Tanzen lasse ich sie per Streetfight)

Quoted
Das Top 10 wurde aus performance Gründen rausgenommen.Sorry
Quoted
Original von waldfee
Äh, sorry, ff-hamburg, aber ich habe gerade nicht die Zeit jedes Thema einzeln zu lesen.
Es kann man zu vermehrten Fragen kommen, ja... Aber ich versuche das zu vermeiden..
wo solle denn das genau stehen?

Quoted
Original von shark14
Tag
Bei dem Alamierungsskript und bei ner neuen Freeplaymap muss ich euch enttäuschen.Es soll ein kleiner Mod werden

Quoted
Original von Shark14
Ja ich möchte den Mod spielbar machen also das ich die Fahrzeuge alamieren kann.(Standartalamierung)
Quoted
Original von Nöls
ich würde dir ja die neuere version des rtw (mit türen und so) vorschlagen: http://emergency-forum.de/thread.php?threadid=17435
aber sonst sehr schön.![]()
Quoted
Original von shark14
Abend
Den hatte ich au schon im Blickwinkel aber mit dem Skinnen dieses RTW`s bin ich nicht klargekommen.
Nöls ohne deine Modele(UNd die Modele der anderen) wäre ich echt aufgeschmisssen.

) ein kleines Geschenk bekommen wenn der Mod fertig ist. This post has been edited 1 times, last edit by "BWL-Modder" (Sep 5th 2008, 10:34am)
Quoted
Original von shark14
Tag
Heut abend präsentier ich euch das letzte Fahrzeug der PD Tübingen.Es ist ein MTW/STW auf T5.
Die Anhalte Tafel kann man per Skript einschalten(NUR einschalten)
Model:BF Frankfurt am Main
Vielen dank hierfür.
Desweiteren werden die Personen die mich mit Modellen versorgt haben, oder mir Moddingtechnisch sehr geholfen haben(Der wo es ist weiß es) ein kleines Geschenk bekommen wenn der Mod fertig ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "BWL-Modder" (Sep 24th 2008, 7:18pm)