Thursday, September 9th 2010, 4:01pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

This post by "Bodenseearzt" (Monday, July 12th 2010, 10:42am) has been deleted by the author himself (Monday, July 12th 2010, 10:42am).

Feuer

Intermediate

327

Tuesday, July 13th 2010, 9:13pm

Allmählich komme ich vorran, die Turbinen müssen noch dran und am Heck muss ich noch werkeln.

Wo hier in der Nähe gerade der Wald brennt, hat wohl jemand eine Ahnung, ob man den Chinook auch als Löschhubschrauber einsetzen könnte ?

Drummer

Servicepersonal

328

Tuesday, July 13th 2010, 9:27pm

Bestimmt, wenn man ihn als Löschflugzeug deklariert und die Geschwindigkeit anpasst.
Wie das aussieht mit dem Löschwassertank - keine Ahnung wie man das lösen kann. Gibt aber bestimmt auch ne Lösung. :D

| Forum | Chat| Drumfield Mod | Twitter |

PN offline - bis Freitag offline

em4freak

Trainee

329

Wednesday, July 14th 2010, 11:53am

Ja den chinoock kannste auch als löschhubschrauber benutzen brauchst aber so ein behälter der unter dem chinoock gehängt wird.

Feuer

Intermediate

330

Wednesday, July 14th 2010, 12:03pm

Mit dem Ende der Toten Hosen DVD wurde dann auch der Chinook fast fertig und der erste Ferienmorgen ist auch rumgebracht.

Die Rotoren werden Skinmäßig und auch am Model noch angepasst, es werden aber keine neuen erstellt, da diese von der V22 Osprey bereits animiert sind.
Die Cockpit Fenster werden auch so bleiben, also keine weiteren Fenster dazu.

331

Wednesday, July 14th 2010, 12:13pm

sieht gut aus :P

Feuer

Intermediate

332

Wednesday, July 14th 2010, 12:38pm

Danke, vorallem für den Beitrag, da das jetzt kein Doppelpost ist.
Mit der Onkelz DVD im Hintergrund am laufen, habe ich mal noch weiter gearbeitet und ein paar Nieten auf die Textur gepackt und war erstaunt, wie gut das doch aussieht.

Ich befürchte nur nachher im Spiel wird man das kaum noch sehen, deshalb werde ich ihn jetzt erstmal einbauen.

333

Wednesday, July 14th 2010, 1:06pm

Wooow! Die sehen echt hammer aus ;)
*Ironie an*
Ich stell mir grad vor, wie die Hubschrauber Raketen abschießen :D
*Ironie aus*
Wenn ich eine brauche, habe ich eine.

334

Wednesday, July 14th 2010, 8:28pm

"Hust", ist der wohl für die Sheridans gedacht, die ihr uns noch vorenthaltet?

Sieht man den überhaupt richtig in Emergency, weil die Größe könnte ja ein Problem darstellen.

Zu der Sache mit dem Löschhubschrauber, schau dir da mal die Aalen Mod für Emergency 3 an, soweit ich weiß, gibt es da einen Löschhubschrauber.
Mit freundlichen Grüßen Oberfranke

Feuer

Intermediate

335

Monday, July 26th 2010, 4:43pm

Nachdem EM-Player dann auch mal angefangen hat zu arbeiten, sind die Humvees auch fertig geworden.

Hoffe sie gefallen euch und die Warterei war nicht zu schlimm.

mibblitz

Professional

336

Monday, July 26th 2010, 4:47pm

nice work ;-)

greetz

mibblitz
alle neuen Screens des Duisburg MOD´s findet Ihr in unserem neuen Unterforum ,

Wer REchtschreibfehler findet, oder meint welche entdeckt zu haben darf se nach Pharagraph 234 /Absatz 4 der Rechtschreibreform behalten :D
DU willst Party ???? dann ruf 110 an und sag "Bombendrohung" und einige grüne Partypeople mit lustigen Hüten rocken die Bude

JfMarci

Beginner

337

Monday, July 26th 2010, 11:21pm

Sieht cool aus ,
Kann man die Abspersachen nur von einem speziellen Fahrzeug holen oder auch von mehreren?
Und kann nur eine Person die aufbauen oder jeder ?

Gruß Marcel

338

Monday, July 26th 2010, 11:36pm

ich kenn die Humvees nur mit nem loch für den schützen. i-wie fehlt das bei deinem. is das absicht??

Feuer

Intermediate

339

Tuesday, July 27th 2010, 10:33am

1. Die Screens sind gestellt aus dem Editor, wie das genau mit den Absperrungen läuft müssen wir schauen.
2. Das Loch ist sogar da, wird nur von dem CROWS-System verdeckt. Also ja, volle Absicht ;)

340

Saturday, July 31st 2010, 5:14pm

sieht gut aus

341

Wednesday, August 4th 2010, 5:08pm

Das sieht ja mal richtig geil aus. So wies ausschaut habt ihr ja schon einiges geschafft.

WEITER SO !!!