Mercedes Benz Atego Euro4 - Metz L32

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • +++ 07.03.2019 - Kleines Update mit angepassten Türen, diese waren in der Ur-Version etwas zu klein. Vielen Dank an JuniorKDK! +++


    DLK 23/12, Metz L32, auf Mercedes-Benz Atego Euro 4 Fahrgestell.

    Das Paket beinhaltet das Grundmodell der DLK mit Animierten Stützen und Geräteräumen, sowie einem neutralen Skin.

    Nicht im Paket ist:
    - Leiterpark
    - Blauichter
    - Hörner
    - Kassel Skin
    - Sonstige Childs/Räder

    Vielen Dank an Fireguy für die Bereitstellung des Aufbaus, vielen Dank an Waegi für das Animieren der Stützen und Geräteräume, sowie die Leiteraufnahme und diverse Hilfe!

    Es mag zwar vielleicht kein Ultra-4K-Super-High-End Umbau von mir (BlackyHEF) sein, aber für meine Verwendung reichts aus.

    Additional information
    Version
    1.0
    Authors
    Leitstelle-Nord-Ost, Florian Heinsberg, Waegi, xaviberlin, Chidea, Fireguy
    Rules of use
    Bei Veränderung und Nutzung des Modells bitte die Bestimmungen der Autoren beachten! Siehe dazu die entsprechenden Webdisk Einträge.
    Meinen Namen (BlackyHEF) müsst ihr !NICHT! unter Screens, Readme o.ä. packen!

    Kabine:
    Leitstelle-Nord-Ost, Florian Heinsberg, Waegi, xaviberlin, Chidea
    Link zur Webdisk: http://www.emergency-forum.de/filebase/index.php?entry/1489-mercedes-benz-atego-facelift-kabinen-set/

    Aufbau:
    Fireguy, Waegi
    Link zur Webdisk: http://www.emergency-forum.de/filebase/index.php?entry/1939-mercedes-benz-econic-l32-metz-neue-version/
    Files

    1,910 times viewed