Tanklöschfahrzeug Equipment-Modifikation (EM5)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • Tanklöschfahrzeug Equipment-Modifikation (EM5)
    Diese kleine unscheinbare Modifkation fügt benutzbares Equipment (Axt, Kettensäge, Feuerlöscher und Löschschläuche) zum Tanklöschfahrzeug hinzu. Das mitgeführte Personal ist nicht mehr auf einen RW angewiesen und nimmt sich das benötigte Equipment nun vom Tanklöschfahrzeug.

    Diese Modifikation ist schon vor längerer Zeit für meinen privaten Spielgebrauch entstanden - da ich aber EM5 neu installiert habe gingen mir meine Modifikationen flöten. Deswegen habe ich sie neu erstellt und stelle sie euch zur Verfügung.

    Changelog:
    • 1.2.0 - 19.10.2015:
    • Schläuche werden nun an den seitlichen Wasserabgängen angeschlossen

    • 1.1.0 - 15.10.2015:
    • Tanklöschfahrzeug unterstützt nun auch direkte Wasserabgänge

    • 1.0.0 - 15.10.2015:
    • Veröffentlichung


    Screenshot:

    Zusatzinformationen
    Version
    1.2.0
    Autoren
    Revyn112
    Nutzungsbestimmungen
    Deutsch

    1) Nutzung nur für Spiele der EMERGENCY-Reihe
    2) Freie Nutzung - keine Namensnennung erforderlich

    Englisch

    1) Only for for games of the EMERGENCY series
    2) Free use - no name tag needed
    Supportthread
    http://www.emergency-forum.de/board330-emergency-5/board390-emergency-5-vorstellungen/board391-emergency-5-showroom/61859-tankl-schfahrzeug-equipment-modifikation/
    Dateien

    9.667 mal gelesen