You are not logged in.

Drummer

Moderator

• "Drummer" started this thread

Occupation: Servicetechniker

• Send private message

1

Monday, October 19th 2009, 7:57pm

Skinwettbewerb

Hallo Community,

um die im Zeigt her Eure Skinns! Thread gezeigten Skins zu würdigen, ist es nun möglich die besten Skins zu bestimmen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Ablauf sieht so aus:

- Alle Skins die an dem Wettbewerb teilnehmen sollen, müssen gekennzeichnet werden*.
(pro Runde und User nur ein Skin, sollten mehr gekennzeichnet werden, wird nur der jeweils letzte Skinn genommen)

- Am Ende des jeweiligen Monats bzw. Anfang des nächsten Monats werden in einem Thread alle Skins ausgestellt, die im jeweiligen Monat gezeigt wurden.

- Die User können 2 Wochen lang abstimmen welcher Skin ihnen am besten gefällt (Jeder User hat dabei maximal 3 Stimmen).

- Der beste Skin wird als "Skinn des Monats XYZ" in eine Galerie aufgenommen.

*Nehme am Skinwettbewerb teil.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die erste Abstimmungsrunde beginnt am 1.11.2009 und endet 2 Wochen später. Gewertet werden alle Skins, die im Oktober erstellt und im Zeigt her Eure Skinns! Thread veröffentlicht wurden.
Ansprechpartner für die Fachbereiche: Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation und Weiterentwicklung
"2 Pixel mehr auf diesem Bild und man könnte Schach spielen"
Link zum emergency-games Chat

This post has been edited 2 times, last edit by "godra" (Apr 27th 2013, 1:15am)

Flugzeugfan

Bayern Modding Team

Occupation: RAiP / RS

• Send private message

2

Monday, October 19th 2009, 8:01pm

also ich hab noch eine frage,was ich nicht genau verstehe

sollen jetzt,wenn wir teilnehmen wollen,die skinns neu posten im "zeigt her eure skinns" thread oder nur bearbeiten mit dem "Sternchen" ?
Professioneller Hinweis- und Verwarnungssammler !

Drummer

Moderator

• Send private message

3

Monday, October 19th 2009, 8:05pm

Bearbeiten reicht völlig aus. Es muss nur gut sichtbar sein. ;)
Ansprechpartner für die Fachbereiche: Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation und Weiterentwicklung

Dr. NNICO

Unregistered

4

Monday, October 19th 2009, 8:11pm

beginnt am 1.11.2209

...noch n bissl lange wa ??? :D

BTW: Sehr gute Idee ! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "NNICO" (Oct 19th 2009, 8:17pm)

Andreas

ERS Berlin Team

• Send private message

5

Monday, October 19th 2009, 8:13pm

Sehr gute Idee ! 8)

Könnte man vlt. eine "Auszeichnungsfunktion" einbauen, wie diese hier: Link

Dort steht dann im Benutzerprofil z.B:

"Auszeichung zum besten Skinn Monat November"

Was haltet ihr davon ? ;)

Grüße

URSACA

Unregistered

6

Friday, October 23rd 2009, 1:53pm

Über mir:

Das wäre ja der Hammer^^ Bin ich sofort dafür.

Und ja ich finde das wirklich sehr schön alles ;)

MfG

This post by "URSACA" (Friday, October 23rd 2009, 1:53pm) has been deleted by user "URSACA" (Friday, October 23rd 2009, 1:54pm)

EM-Cube

Unregistered

8

Saturday, October 24th 2009, 9:20pm

Hi Drummer,
ist eine sehr schöne Idee. Nur wie ich gerade sehe machen einige nur Bilder von oben ,die einen Zeigen nur die eine Seite und die Front, Heck fehlt.

Wenn dann müsste man mal sagen, jeder macht einen Screen wo man die Seite,das Heck,Front sehen kann und einen einheitlichen Hintergrund.

Z.b. Man nimmt einen Audi A6, so man kann jetzt einen einfachen Editor-Screen machen mit dem grünen Raster oder man tut das Bild aufbereiten, z.b schwarzer Untergrund, Audi Logo etc.. das fällt einem dann schon eher in das Auge. Ich weiß man soll den Skin bewerten,aber nur so fällt es einem auf.

1. Einheitlicher Untergrund
2. Einheitliche Screens, Seite,Front und Heck
3. und vllt noch den Skin hochladen,damit man eventuell genauer gucken kann,ob auch sauber gearbeitet wurde

Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse ,aber es muss ein bisschen Ordnung bei den Screens geben.

mfg
Nomex

Drummer

Moderator

• Send private message

9

Sunday, October 25th 2009, 10:20am

Bei allen Screens die ich bisher gesehen habe und die hier teilnehmen, wurden die Fahrzeuge so hingestellt, dass man mindestens eine Seite und die Front gut sehen kann.

Das reicht völlig aus.

Sicher, man kann durch einen schönen Hintergrund, Detailaufnahmen oder eine gute in Szenesetzung - so genannte Eye-Catcher setzen, doch verschönern die nur das drumherum.
Letztendlich soll die Entscheidung, wie ein Skin präsentiert wird beim Ersteller liegen und soll nicht vorgegeben werden.

Die Skinns noch extra hochladen um eventuelle "Macken" rauszufinden halte ich ebensowenig für sinnvoll.
1. Wollen einige vielleicht gar nicht, das ihre Skins mit dem hochladen öffentlich werden und damit für alle zugänglich und "freibenutzbar".
2. Werden die wenigsten User, sie diese Skinns dann noch Milimeter für Milimeter ansehen und die "Macken" rauszufinden.

Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, was in irgendeiner Weise störend wirkt auf den Screens.

Das einzige was man den Usern nahe legen könnte, wäre das sie sämtliche Urheber mit auf den Screen schreiben.

Andreas

ERS Berlin Team

• Send private message

10

Saturday, October 31st 2009, 2:52pm

Wow ! Eigenes Unterforum für den Skinwettbewerb! Ich mag so kleine Tapetenwechsel. :D

@ Drummer: Wird die Auszeichnungsfunktion eingebaut ?! ;)

Florian B.

Bayern Modding Team

• Send private message

11

Saturday, October 31st 2009, 2:57pm

Noch mal ein eine Frage, es ist aber nicht so das jeder eingestellte Screen in "Zeigt her eure Skinns" automatisch dran teilnimmt erst wenn in dem Beitrag "Nehme am Skinnwettbewerb Teil" steht?

Am Ende läuft es so wie bei BOS-Fahrzeuge.info ab, da gibt es ja auch das Bild des Monats und hier wäre es der Skinn des Monats?!

hallo4000

Professional

• Send private message

12

Saturday, October 31st 2009, 3:01pm

Noch mal ein eine Frage, es ist aber nicht so das jeder eingestellte Screen in "Zeigt her eure Skinns" automatisch dran teilnimmt erst wenn in dem Beitrag "Nehme am Skinnwettbewerb Teil" steht?

Richtig (s. Drummer´s Post oben)

Am Ende läuft es so wie bei BOS-Fahrzeuge.info ab, da gibt es ja auch das Bild des Monats und hier wäre es der Skinn des Monats?!

Der genaue Ablauf steht in Drummer´s Post im Unterbereich "Skinnwettbewerb"; es wird eine Galerie geben, der der jeweilige beste Skin des Monats hinzugefügt wird, so habe ich es zumindest verstanden ;)
MfG hallo4000

Florian B.

Bayern Modding Team

• Send private message

13

Saturday, October 31st 2009, 3:36pm

Richtig (s. Drummer´s Post oben)

Der genaue Ablauf steht in Drummer´s Post im Unterbereich "Skinnwettbewerb"; es wird eine Galerie geben, der der jeweilige beste Skin des Monats hinzugefügt wird, so habe ich es zumindest verstanden ;)

Ja, ne ist mir schon klar, ich habe mir das auch schon alles durch gelesen nur was mich unsicher gemacht hat war das:

Quoted

Gewertet werden alle Skins, die im Oktober erstellt und im Zeigt her Eure Skinns! Thread veröffentlicht wurden.

hallo4000

Professional

• Send private message

14

Saturday, October 31st 2009, 3:40pm

Aber im anderen Thread wird die Kennzeichnung noch einmal ausdrücklich betont, von daher denke ich, dass mit dem Zitat das gemeint ist ;)
MfG hallo4000

Tasse

Professional

• Send private message

15

Saturday, October 31st 2009, 4:08pm

Wie wäre es ,wenn man am Ende des Jahres noch einen besten Skinn ,als besten des Jahres ernennt ? Also ,dass von alle Skins die im Jahr den Monatspreis gewonnen haben ,der beste ausgesucht wird (via Umfrage) und als bester Skinn des Jahres gekürt wird

Florian B.

Bayern Modding Team

• Send private message

16

Saturday, October 31st 2009, 4:19pm

Wie wäre es ,wenn man am Ende des Jahres noch einen besten Skinn ,als besten des Jahres ernennt ? Also ,dass von alle Skins die im Jahr den Monatspreis gewonnen haben ,der beste ausgesucht wird (via Umfrage) und als bester Skinn des Jahres gekürt wird

Und dann haben wir das Problem: Hier gehts zum Link :S

Aber am besten einfach mal abwarten wie das alles Funktioniert...dann kann man sich über sowas immernoch die Platte zerbrechen ;)

EM-Cube

Unregistered

17

Monday, November 16th 2009, 6:34pm

Hallo Drummer,geht der Skinwettbewerb absofort weiter oder gibt es eine Pause dazwischen?

mfg
Nomex

Drummer

Moderator

• Send private message

18

Monday, November 16th 2009, 7:34pm

Fliessender Übergang ;).

Nur weil die Abstimmung bis zum 15. geht heisst es nicht, dass ihr bis dahin warten müsst mit neuen Skinns. :)

Meerschweinchen

ehemaliger Benutzername: TLF 16/25

• Send private message

19

Wednesday, December 30th 2009, 5:12pm

Ist diese "idee" schon wieder gestorben?

Feuerfreak

Professional

Occupation: Elektroinstallateur

• Send private message

20

Wednesday, December 30th 2009, 5:31pm

Hi,

wie kommst darauf?
Es gibt ja für Dezember und Januar schon die Modellorgabe und auch schon Teilnehmer.

Gruß
Modelle die es nicht zum Download gibt sondern lediglich auf
Screenshots gezeigt werden, werden nicht herausgegeben.
Alle Anfragen werden ignoriert!

Meerschweinchen

ehemaliger Benutzername: TLF 16/25

• Send private message

21

Saturday, January 2nd 2010, 12:10pm

und die stehen wo?
ich hatte nichts gefunden...

Flugzeugfan

Bayern Modding Team

Occupation: RAiP / RS

• Send private message

22

Saturday, January 2nd 2010, 4:49pm

im Skinnwettbewerb Unterforum also hier
Professioneller Hinweis- und Verwarnungssammler !