You are not logged in.

Marco24

Wegberg Team

• "Marco24" started this thread

• Send private message

1

Sunday, February 19th 2012, 10:51pm

[WEGBERG] Bilder Version 4

Map: Reather
Verkerhr: CCC, Truck 'n Trailer
Rest: Siehe ReadMe

This post has been edited 2 times, last edit by "Marco24" (Mar 31st 2012, 6:39pm)

• Send private message

2

Sunday, February 19th 2012, 11:01pm

Ich liebe diesen MOD :) ich will spielen :) !! spaß bei seite sehr geile bilder :) kann ja nur ein TOP MOD werden
Signatur entspricht nicht den neuen Regeln -> gelöscht.

FFWElster

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, February 19th 2012, 11:01pm

sind echt schicke bilder marco :)! sieht man das ihr euch wieder mühe gegeben habt^^

Typhis

Master

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

4

Sunday, February 19th 2012, 11:12pm

Bis darauf das es mehr Lagemeldungsmöglichkeiten gibt (Ich kann das Funksystem in Wegberg an der Einsatzstelle eh nicht abhaben, da der Disponent sehr nervig ist und es so unreal wirkt/ist) und der Karte von reather, wo kleinere Anpassungen für Wegberg vorgenommen wurden, sehe ich leider keine weiteren Änderungen die so direkt ins Auge stechen. Denn sonst sieht alles genauso aus wie beim Alten.

Also an sich finde ich persönlich die Fotostrecke (für eine neuere, bessere Version 4) sehr enttäuschend.

This post has been edited 1 times, last edit by "Typhis" (Feb 19th 2012, 11:28pm)

• Send private message

5

Sunday, February 19th 2012, 11:14pm

echt genial..!!! und die bilder sind schon der hammer.. ich will garnicht wissen wie geil die mod wird/ist :D freue mich schon richtig wenn sie fertig ist.. wünsche euch noch viel spass dabei die mod fertig zu stelln :)

• Send private message

6

Sunday, February 19th 2012, 11:16pm

Von so einer Bilderpreview erwartet man ja eigentlich, Neuerungen zu sehen.

Bis darauf das es mehr Lagemeldungsmöglichkeiten gibt (Ich hasse das Funksystem in Wegberg an der Einsatzstelle eh, da der Disponent sehr nervig ist und es so unreal wirkt/ist) und der Karte von reather, wo kleinere Anpassungen für Wegberg vorgenommen wurden, sehe ich leider keine weiteren Änderungen die so direkt ins Auge stechen.

Also an sich finde ich persönlich die Fotostrecke (für eine neuere, bessere Version 4) sehr enttäuschend.

fängt das schon wieder an ? X( ganz ehrlich Marco gibt sich größte mühe die sachen die wir uns wünschen umzusetzen und du hast nichts besseres zutun als dich auf zuregen ? schlimm !! ich sehe viele neue sachen ! erstens Neues Einsatzszenario ( Autobahn gab es noch nicht ) und zweitens bist du bei der feuerwehr ? wenn ja sagst du deinem gruppenfürher auch wenn du funken sollst nö keine lust der Dispo nervt mich ?

Seb

Beginner

• Send private message

7

Sunday, February 19th 2012, 11:21pm

BTT

Die Neuerungen gefallen mir sehr bin gespannt was sonst noch alles Marco uns in die Mod rein bastelt.

Gruß seb

Typhis

Master

• Send private message

8

Sunday, February 19th 2012, 11:23pm

[..]
fängt das schon wieder an ? X( ganz ehrlich Marco gibt sich größte mühe die sachen die wir uns wünschen umzusetzen und du hast nichts besseres zutun als dich auf zuregen ? schlimm !! ich sehe viele neue sachen ! erstens Neues Einsatzszenario ( Autobahn gab es noch nicht ) und zweitens bist du bei der feuerwehr ? wenn ja sagst du deinem gruppenfürher auch wenn du funken sollst nö keine lust der Dispo nervt mich ?
Ich habe mich in keinsterweise aufgeregt, derjenige der hier so aus der Haut fährt bist du.
Aber jetzt werde ich ich mal aufregen... Nur weil ihr gottverdammten, kleinen, teils nervigen Kinder meint mir den Mund verbieten zu müssen, weil ich berechtigte Kritik anbringe, dann glaub ich langsam das ihr echt nicht mehr alle Latten am Zaun habt.

Welches Recht nimmst du dir eigentlich heraus, mich wegen einer gut gemeinten Kritik an einer Bilderreihe so anzumeckern, nur weil du geil auf die Modifikation bist. Schreib dich nicht ab, lerne Respekt zu haben und nicht gleich andere anzugreifen.

Und ja, ich kann von mir behaupten das ich in der Feuerwehr aktiv bin als Einsatzkraft. Und "Wenn dein Gruppenführer sagt, ..." sagen nur die Leute, die keine Ahnung haben. Es ist nunmal so, dass der Disponent den ELW nicht direkt nach kurz an der EInsatzstelle angekommen damit nervt eine Lagemeldung zu bekommen. Die bekommt er irgendwann automatisch, wenn Zeit dafür ist. Wenn das wo anders so ist, schön, aber mir würde das richtig auf den Zeiger gehen wenn ich vorne Erkunde und der Disponent direkt eine Lagemeldung will.

Kommt mal ein bisschen von eurem hohen Ross runter, nur weil jemand etwas nicht zwingend gegen, aber als Kritik ausgelegten Punkt, eure so heilige Wegberg-Modifikation sagt.

EDIT: Und zum Thema Autobahn. Schön das es dabei ist, es ist aber nichts anderes als eine weitere Map mehr. Das hätte man auch schon früher hereinmachen können, so ein großer Aufwand ist es nun nicht. Zumindestens in Marco's System.

112vechelde

Intermediate

• Send private message

9

Sunday, February 19th 2012, 11:26pm

Von so einer Bilderpreview erwartet man ja eigentlich, Neuerungen zu sehen.

Bis darauf das es mehr Lagemeldungsmöglichkeiten gibt (Ich hasse das Funksystem in Wegberg an der Einsatzstelle eh, da der Disponent sehr nervig ist und es so unreal wirkt/ist) und der Karte von reather, wo kleinere Anpassungen für Wegberg vorgenommen wurden, sehe ich leider keine weiteren Änderungen die so direkt ins Auge stechen.

Also ich finde, Typhis hat seine eigene Meinung und Kritik, wenn auch unfreundlich zur Ausdrucksweise gebracht ^^
Jedem das seine :rolleyes:

Marco, ich finde auch, das du wieder super Arbeit leistest! Weiter so und viel Spaß und viele neue Ideen wünsch ich Dir :D
:P

Hailerer

Beginner

• Send private message

10

Sunday, February 19th 2012, 11:26pm

super Pics Leute aber schon wieder ne euer Version das ist doch krank * Im Positiven Sinne* :thumbsup:

super arbeit schon so viele mods rausgehauen und jede besser als die andere.

• Send private message

11

Sunday, February 19th 2012, 11:30pm

wenn du das so siehst schön !! ich werde dazu nichts mehr sagen weil ich die arbeit von Marco respektiere und ihm die anerkennung schenke die man ihm ganz klar geben muss ! es gibt kaum einen Mod wo man gefragt wird was rein gemacht werden soll ! wenn du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir leid ! Aber dann formuliere dein Kritik das nächste mal anders , sie kam nämlich für mich sehr aggresiv rüber ! und du musst sie ja nicht mehr spielen wenn dich das mit dem dispo stört ! also nochmals tut mir leid das du dich angegriffen gefühlt hast ! ende

This post has been edited 1 times, last edit by "godra" (Feb 20th 2012, 1:31pm)

Kilipower

Intermediate

Occupation: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

• Send private message

12

Sunday, February 19th 2012, 11:30pm

super arbeit marco !!!

@Typhis:

es geht nicht alles so realistisch, wobei die Wegberg mod schon ziehmlich nahe rankommt...

natürlich darfst du Kritik äußern aber wie du das geäuserst hast, hört es sich für marco so an: Die Mitglieder sind nicht begeister, wieso veröffentlichen ?
spiele die neue version der mod und mach dir dann ein genaueres bild ;) ist nicht böse gemeint :D

MfG Kilipower

ps.: lasst es nicht wieder ein mal in so eine große Disskusion ausarten, danke ;)

• Send private message

13

Sunday, February 19th 2012, 11:35pm

super arbeit marco !!!

@Typhis:

es geht nicht alles so realistisch, wobei die Wegberg mod schon ziehmlich nahe rankommt...

natürlich darfst du Kritik äußern aber wie du das geäuserst hast, hört es sich für marco so an: Die Mitglieder sind nicht begeister, wieso veröffentlichen ?
spiele die neue version der mod und mach dir dann ein genaueres bild ;) ist nicht böse gemeint :D

MfG Kilipower

ps.: lasst es nicht wieder ein mal in so eine große Disskusion ausarten, danke ;)

deshalb habe ich ja auch ende gesagt ! :D ich will es auch nicht das hier ne disskusion entsteht !

Typhis

Master

• Send private message

14

Sunday, February 19th 2012, 11:38pm

Liebe Leute,

es soll keinen falls bedeuten, dass ich selbst Wegberg nicht spiele. Ich spiele es, jedoch ohne Ton.

Und um das mal aufzugreifen: Es gibt mittlerweile mehrere Modifikationen, die fragen was ihr gerne in der Modifikation hättet und dies auch gerne umsetzen. Wenn ihr aber immer nur hier hereinschaut, und nicht auch mal den Horizont der Modifikationen über dieses Unterforum hinweg legen wollt, dann kann ich getrost sagen: Pech gehabt. Selbst dran Schuld wenn andere Modifikationen nicht so sind wie ihr wollt.
Aber dies nur am Rande.

Zudem muss ich sagen, dass der Satz "Die Mitglieder sind nicht begeister, wieso veröffentlichen ?" so nicht stimmt. Ich habe meine Kritik geäußert, begründet und gesagt wieso. Es besteht genug Freiraum, sich diese Kritik zu Herzen zu nehmen oder auch nicht. Aber es ist keinenfalls ein "Aufruf", dass die Mitglieder gegen den Release sind.

Dennoch muss man sagen: Wer von euch kennt den Sinn eines Forums? Anscheinend nicht so viele, sonst würdet ihr nicht "Lasst es nicht in einer Diskussion ausarten." dazuschreiben. Denn der Sinn eines Forums ist genau der andere: Zu diskutieren. Wenn es euch nur um Präsentation und Lob geht, dann bastelt euch eine Website mit einem "Like"- und einem "Dislike"-Button.

Übermensch

RLP-Modding Team

• Send private message

15

Sunday, February 19th 2012, 11:39pm

es gibt kaum einen Mod wo man gefragt wird was rein gemacht werden soll !

Ich kann dir mindestens 10 nennen.

Kannst du gedanken lesen? OMG geh raus aus unseren Köpfen!

Ähm warum soll er die Mod erst spielen ?? Es geht ja nicht um die Mod an sich, sondern um die Bilder ^^
Und die sind jetzt da, nicht später :D

Ihr mahct euch hier echt zum vollaffen :D :D

Also zum Topic:

Ich finde auch nicht sooo viel Änderungen, Video wär mal was :D
SPIELEN :)

Kilipower

Intermediate

• Send private message

16

Sunday, February 19th 2012, 11:40pm

good boy :D

ooh, hab ich falsch ausgedrückt :S

ok, das Thema ist gegessen...

Noch was zur Mod:

mir gefällt die neue Karte und wie man lesen kann neue Einsätze !!!!

MfG Kilipower

~Sven~

Master

• Send private message

17

Sunday, February 19th 2012, 11:44pm

Sehr schön ;). Eine Frage habe ich aber ... Hat Wegberg ehrlich immer noch die grünen Streifenwagen ? Als ich zuletzt durch Wegberg gefahren bin sind mir nämlich 2 blaue entgegen gekommen mit Blaulicht.

Flugzeugfan

Bayern Modding Team

Occupation: Azubi zum RA

• Send private message

18

Sunday, February 19th 2012, 11:44pm

super arbeit marco !!!

@Typhis:

Geh raus, setz selber nen Verteiler, dann reden wir weiter, was realistisch ist und was nicht ;)

Leute, Typhis hat seine Meinung gesagt, wenn auch nicht so ganz nett... Lasst ihn doch, wenn seine Meinung ist, dass etwas schlecht ist, dann ist es seine Meinung und fertig... es bringt nichts, dass deswegen noch tausend andere Leute ihre Meinung zu der Meinung posten.

Marco24: ich sollte mich glaub ich schämen, dass ich deine Mod noch nicht ausprobiert habe *schäm*
wird gemacht, wenn ich mal Zeit hab... also frühestens in 25 Jahren :D
Professioneller Hinweis- und Verwarnungssammler !

Übermensch

RLP-Modding Team

• Send private message

19

Sunday, February 19th 2012, 11:47pm

Och ich denk bei den STWs dürfen wir evtl. auch von der Realität abweichen.
Die blauen sehen immer noch kaka aus (Gott sei dank gibts davon in Bayern noch ned so viele)
SPIELEN :)

Kilipower

Intermediate

• Send private message

20

Sunday, February 19th 2012, 11:50pm

damit möchte ich ja ausdrücken, dass die Wegberg mod total realistisch ist, mann :cursing:

ja es ist Tiphis' meinung und ich wollte jetzt nicht so eine rieeeesige Disskusion auslösen ! :smile_blaulicht:

Zudem bin ich bei der Feuerwehr, Verteiler aufbauen ist kein Problem !

MfG Kilipower

• Send private message

21

Sunday, February 19th 2012, 11:51pm

Quoted

Die blauen sehen immer noch kaka aus (Gott sei dank gibts davon in Bayern noch ned so viele)

Was eventuell daran liegt, dass Bayern vorerst keine Umstellung plant ;)

reather

Professional

Occupation: Student

• Send private message

22

Monday, February 20th 2012, 12:00am

Ich will auch mal so einen Groupie-Fanclub haben *gg*

BTT:
Warum steht der brennende Passat eigentlich auf dem Bordstein? Hat er die Parklücke nicht mehr verbremst? :D
Sieht halt irgendwie so.. weiß nicht.. 'einfach so higestellt' aus.. vielleicht doch grade einparken? ;)
Sonst sehr hübsch, freut mich wenn die Map unter Leute kommt!

Gruß

Kilipower

Intermediate

• Send private message

23

Monday, February 20th 2012, 12:03am

hast du aber auch super erstellt, reather ;)

MfG Kilipower

• Send private message

24

Monday, February 20th 2012, 12:34am

@reather: Der Fahrer musste sicher schnell auf´s WC :D

Marco, wieder mal eine saubere und gute Arbeit :thumbup:

Kaum noch im Modding aktiv....

• Send private message

25

Monday, February 20th 2012, 12:59am

ich habe da nochmal ne frage an marco selber... wäre es möglich eine jugendfeuerwehr in die mod einzubringen?? denn ich denke mal das wegberg auch eine JF hat.. an alle anderen.. ich selber bin kein modder und kenne mich selbst mit dem modden nicht aus! aber ich kann mir denken was das für eine arbeit wäre.. aber ich denke mal so wen marco mit seinem team eine so gute mod hinbekommen hat das, dass eig ein klaks wäre ( im wörtlichen sinne gemeint ;) )