You are not logged in.

Majen

Leitungsdienst-Servicepersonal

• "Majen" started this thread

Occupation: Software Developer

• Send private message

1,026

Monday, February 13th 2012, 1:38am

Der Server ist aufgrund eines defekten Netzteils ausgefallen. Dieses wurde nun getauscht und der Updater sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Außerdem wurde das Monitoring des Servers verbessert, so dass solche Ausfälle in Zukunft schneller auffallen sollten.

Meine Dienstleistungen: Serverwartung, Verantwortung tragen, ZBV ;) || Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss.

Christophzi

Beginner

• Send private message

1,027

Monday, February 13th 2012, 8:32pm

Updater Bug

Kleiner Updater Bug wenn der Updater Downloaden und man die Leer oder Enter Taste Drückt bricht der Download ab und es Wird ein fehler gemaldet.

jack

Trainee

Occupation: EMT-B

• Send private message

1,028

Thursday, February 16th 2012, 12:23pm

Hello, I installed the ERS Berlin 2 Beta, but I'd like to have the last updates like the second police van, the firemen able to heal person etc. Is there any way to get this updates back?

Schmiddi112

Intermediate

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

1,029

Sunday, February 19th 2012, 11:13pm

Fehlermeldungen

Hallo,

Habe ein problem, habe zuerst die mod über den installer heruntergeladen und den starter anschliesend als admin gestartet.

1. Problem: wenn ich auf "ERS Berlin konfigurieren" gehe kommt die erste Fehlermeldung: Die Datei "D:\Users\...\Desktop\Spiele\Emergency-Mods\Em4.cfg" konnte nicht gefunden werden. wenn ich auf weiter drücke verschwindet dieses Fenster und der konfigurator öffnet sich. Wenn ich meine sachen ausgewählt habe drücke ich auf OK und dann kommt diese Fehlermeldung nochmal, wenn ich aber auf weiter drücke verschwindet die Fehlermeldung aber der Konfigurator bleibt da, ich muss also auf abbrechen klicken.

2. Problem: Wenn ich auf "ERS Berlin starten" gehe kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil vision71.dll nicht gefunden wurde. Ich komme also gar nicht ins Spiel.

Hoffe mir kann jemand helfen da ich sehr gerne ERS Berlin spielen würde :smile_blaulicht:

Ach ja das ganze ist bei Version 2 Beta
Blau und Weiß ein Leben lang - Straubing Tigers

• Send private message

1,030

Wednesday, February 22nd 2012, 1:26pm

Wenn du das Problem hier meinst haben wir beide das selbe

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht es ein bisschen zu dokumentieren

Bilder:
Fehlermeldungen 1
Fehlermeldungen 2
Fehlermeldungen 3
Fehlermeldungen 4

Starten der Mod 1
Starten der Mod 2

Auf die Uhrzeit achten bei den letzten beiden screens

Ich hoffe ihr könnt weiter helfen
Lasst mir meine Rechtschreibeung das ist mien eigender Duden :D

Majen

Leitungsdienst-Servicepersonal

• "Majen" started this thread

Occupation: Software Developer

• Send private message

1,031

Thursday, February 23rd 2012, 3:45am

Leute, die Version 2.0 Beta ist, wie es der Name schon sagt eine BETA-Version und kann somit Fehler beinhalten.

Wenn ihr die aktuellste ERS-Version spielen wollt, dann benutzt bitte die letzte stabile Version des Updaters (1.3)!

@jack The current stable release of the updater is version 1.3. So please use this, if you want to play the current ERS version.

Meine Dienstleistungen: Serverwartung, Verantwortung tragen, ZBV ;) || Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss.

Schmiddi112

Intermediate

• Send private message

1,032

Thursday, February 23rd 2012, 11:53am

Ja genau das selbe Problem habe ich auch.

Patch 1.3 habe ich sicher drauf und ich kann bei mir die Version vor 2.0 Beta auch nicht starten, da dort auch irgendwelche Fehler auftauchen. ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Schmiddi112" (Feb 23rd 2012, 2:24pm)

Gapperer

Professional

• Send private message

1,033

Thursday, February 23rd 2012, 12:44pm

Er meint nicht den Patch 1.3 für Emergency, sondern den ERS-Berlin-Updater in der Version 1.3 ;)

Schmiddi112

Intermediate

• Send private message

1,034

Thursday, February 23rd 2012, 2:31pm

Was ist vision71.dll ?

Hey Leute,

bräuchte jetzt noch mal eure Hilfe.

Habe nun die alte Version von ERS Berlin heruntergeladen, hat alles super funktioniert bis ich auf "Spiel starten" ging, denn dann kam eine Fehlermeldung in der stand, dass vision71.dll gefunden werden konnte.

Jetzt meine Frage an euch: Was ist vision71.dll und was kann ich machen, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt ??? :smile_blaulicht:

This post has been edited 1 times, last edit by "Schmiddi112" (Feb 23rd 2012, 2:40pm)

BulletProof

Beginner

• Send private message

1,035

Thursday, February 23rd 2012, 4:50pm

Bug melden

Guten Tag liebes ERS Berlin Team,
ich wollte euch mal einen kleinen Bug in der neuen BETA Version melden.
Wenn man unter "ERS Berlin konfigurieren" geht,
und die Auflösung höher als 1024 x 768 setzt, so startet das Spiel nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
BulletProof

kts_og

Beginner

• Send private message

1,036

Friday, March 9th 2012, 6:36pm

hallo leute ich habe da mal eine frage ich habe gerade em4 deluxe deinsalliert und wieder installiert und jetzt kann ich keine mods mehr spielen-.bitte kann mir jemand helfen

Der Arni

Trainee

Occupation: Beamter im öffentlichen Dienst

• Send private message

1,037

Friday, March 9th 2012, 6:43pm

hallo leute ich habe da mal eine frage ich habe gerade em4 deluxe deinsalliert und wieder installiert und jetzt kann ich keine mods mehr spielen-.bitte kann mir jemand helfen
Okay, ich lgaube ich weiß, was Du meinst. Du muss die Mods alle wieder einzeln mittels des Mod-Installers installieren. Dann erscheinen sie auch wieder im Hauptmenü unter "Modifikationen". :)

MfG

RV Berlin, OV Berlin-Süd

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Arni" (Mar 9th 2012, 7:06pm)

Benedigt

Beginner

• Send private message

1,038

Saturday, March 10th 2012, 9:55am

Morgen :)

Also zuerst mal... SUPER arbeit!!!! :thumbsup: Die mod ist einer der Gründe warum ich mal E4 wieder installiert hab ^^

Hab auch gleich mal ne technische Frage.. (Hab die Suche benutzt und es gab kein befriedigendes Ergebnis)
Undzwar ist ja bekannt das von der Wache 1500 kommende Fahrzeuge meisst an der Laterne stecken bleiben.. bei mir kam es dann auch schon vor das 3 Fahrzeuge ineinander standen -.-` lirumlarum, ich habe im Editor die Laterne entfernt und danach hat die mod beim Laden zum spielen einen Script fehler gestellt..
Habt ihr das auch? oder muss ich irgendwie 2 berlinmod karten bearbeiten??

Das die Fahrzeuge nicht über den großen Stern fahren ist nicht nur bei mir ein "problem" ? =)

Ansonsten kann ich weiter nur loben und hoffen das ihr hoffentlich in naher Zukunft die Arbeit wieder aufnehmt :D

keeeekse

Beginner

• Send private message

1,039

Thursday, March 22nd 2012, 12:16pm

Gibt es schon eine Lösung, wenn das Spiel erst gar nicht startet? Habe den 2er BETA, wenn ich auf spielen gehe wird der Bildschirm kurz schwarz und dann ist wieder der Desktop zu sehen. Ist beim Wegberg-Mod dasselbe, ist insofern relevant weil das "Start-Menü" vom Aussehen her vom gleichen Hersteller ist.

WolfStefan

Beginner

Occupation: Zimmermann

• Send private message

1,040

Friday, March 23rd 2012, 7:21am

habe das auch gehabt mußte alles neu machen ;)

Kermios

Beginner

• Send private message

1,041

Sunday, April 8th 2012, 12:35am

ERS Berlin läuft nicht ...

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Habe mir ERS Berlin runtergeladen, installiert und mit Adminrechten ausgeführt.
Ich lande dann (wie es sein sollte) in der EM4 Startmaske, wenn das Spiel gestartet hat.
Jedoch kann ich dann nur auf die alt bekannte EM4 Kampagne zugreifen oder auf den EM4 Freeplay Mode....
Jedoch greift scheinbar die Mod nicht ein und ich kann diese nicht spielen sondern nur das normale EM4.

Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen!!

Grüße

Jan

Taucher

Intermediate

• Send private message

1,042

Sunday, April 8th 2012, 3:32am

Verstehe ich das richtig, dass du erst das normale Emergency 4 und dann unter "Modifikationen" versucht hast, Berlin zu starten? Das kannste bei dieser Mod vergessen. Du musst dazu den eigenen Starter verwenden (sollte nach der Installation ein Symbol auf deinem Desktop erschienen sein, wenn nicht, einfach mal im Modordner gucken). Und wenn das dann geladen hat, kannste dann unter "Kampange" ein Einzelspieler-Spiel starten (Ja, Berlin ist etwas anders ;)).

Wenn ich dich falsch verstanden habe, dann weiß ich das Problem nicht.

Kermios

Beginner

• Send private message

1,043

Wednesday, April 11th 2012, 9:59pm

Hallo Taucher, du hast mich da leider falsch verstanden...

Ich gehe schon über den ERS Berlin Starter in das Spiel rein, das habe ich Gott sei dank noch hinbekommen.
Dann lande ich auch in der gescribbten ERS Startmaske.
Jedoch kann ich dann, wenn ich auf Kampagne gehe, nicht die ERS Mod spielen sondern nur die normale Kampagne....

Hoffe du weißt nun, was ich meine.

GRüße

Taucher

Intermediate

• Send private message

1,044

Thursday, April 12th 2012, 12:33pm

Ahh, Ok. Hast du schon eine Neuinstallation von EM4 und/oder ERS probiert? Das würd ich als erstes versuchen.

• Send private message

1,045

Thursday, April 12th 2012, 3:57pm

Ich hab ne Frage/Problem:

Ich habe das Tabmenü wo Einsätze Tipps Karte etc stehen (im Freeplay das oben Mittig) Nicht mehr seit dem ich ERS Berlin spiele wie bekomme ich das wieder das wäre echt hilfreich.

Malti

Beginner

Occupation: Azubi / Straßenwärter

• Send private message

1,046

Friday, April 13th 2012, 10:18pm

Ehm soweit ich weiss, ich spiel ERS selbst wird es nicht benutzt.
Aber wenn du ganz normales EM4 spielen möchtest, musst du erst wieder auf "ERS Berlin starten" klicken und dann die Standard EM4 Version auswählen .. Dann sollte es wieder gehen
Funkspiele
Besucht doch einfach mal unser Funkspiel-Albstadt Teamspeak3: 212.97.109.176:112

Kermios

Beginner

• Send private message

1,047

Friday, April 13th 2012, 10:59pm

Ahh, Ok. Hast du schon eine Neuinstallation von EM4 und/oder ERS probiert? Das würd ich als erstes versuchen.
Hallo Taucher, ja habe es mehrfach neu Installiert, sowohl ERS als auch EM4 ... auch ERS neu runtergeladen ...
Aber leider keinen Erfolg erzielt

• Send private message

1,048

Tuesday, April 24th 2012, 12:39pm

Add-on's????????

Hi Leute ich habe eine Frage.

Weiß jemand on es für den Mod noch den Add-on Store rauskommt? Es hieß mal das es eine neue Version rauskommt wenn 5 Add-ons fertig sind.
www.X360-Games.weebly.com Alle neue Xbox 360 Spiele + Trailer

HM8887

Professional

Occupation: Arbeite für die Regierung, Fotograph Grazer AC

• Send private message

1,049

Tuesday, April 24th 2012, 7:21pm

Also soviel ich über Facebook verstanden habe wird das nichts.

Einer hat sie dort gefragt:

Quoted

wollte mal fragen wie es mit dem addon store aussieht wann der aktive ist
Als Antwort kam das:

Quoted

Da bis heute keine einzige Einsendung erfolgte bleibt der erstmal dicht. Da allerdings bis heute nichts gemacht wurde, gibts auch nix zum anbieten - womit das Projekt eigentlich endgültig eingestampft wird.
Wir lieben unsern Klub,
sind immer mit dabei,
die Nummer 1 der Stadt,
seit 1902

Andy-1904

Beginner

• Send private message

1,050

Wednesday, June 13th 2012, 8:00pm

Hallo, ich habe mir ein Fahrzeug gebaut und habe es gegen den Astra getauscht. Nun steigen die Polizisten nicht ein wenn ich das Fahrzeug Alarmiere. Kann mir hier vielleicht jemand helfen????

Gruß

Andy