You are not logged in.

TimmeyX

United Modding Team

Occupation: Schüler

• Send private message

51

Tuesday, August 10th 2010, 7:09pm

So Leute ich sag euch jetzt mal was!

Geduldet euch doch einfach! Glaubt ihr so wird es schneller gehen? Nein im Gegenteil,es dauert länger da die Mitglieder kein Bock mehr haben drannzu arbeiten....

Also...Abwarten und Tee trinken

@Berlin Modteam: MAcht es doch so : Für jede frage mit dme inhalt "wann kommt die Mod raus" etc dauert es eine Woche länger....Dann werden die schon ruhig sein!

mfg TimmeyX

thymu

Beginner

• Send private message

52

Tuesday, August 10th 2010, 11:25pm

@Berlin Modteam: MAcht es doch so : Für jede frage mit dme inhalt "wann kommt die Mod raus" etc dauert es eine Woche länger....Dann werden die schon ruhig sein!
Was ein Schwachsinn.. -.-
Leßt euch einfach mal ein bisschen durch eine Foren und durch Newsletter, dann werdet ihr schon erfahren warum es länger dauert, als bei anderen Modi's.
Der Berlin Mod ist halt ganz anders struktiert mit Alarmierungen, Fahrzeugen, Map etc., wofür man dementsprechend mehr Zeit braucht.

Damit ihr nicht viel suchen müsst ->
Sonderausgabe 14 (ERS Berlin und Interschutz 2010)

Und wenn ihr euch das durchgelesen habt, dann dürfte es auch keine weiteren Fragen geben.

Gruß,
thymu

TimmeyX

United Modding Team

Occupation: Schüler

• Send private message

53

Tuesday, August 10th 2010, 11:59pm

Soso schwachsinn ja? Naja bei mir hat es Funktioniert.....Es kamen keine Fragen.....Man konnte es erahnen....Und die infos die das Modteam gibt reichen völlig

mfg TimmeyX

firecedi

Trainee

Occupation: Gesundheits & Krankenpfleger /Azubi

• Send private message

54

Wednesday, August 11th 2010, 12:04am

Also ich kann nur sagen Respect ja , also ich freue mich echt schon wenn der Mod bald draussen ist . Und ja ich ein Danke ist es wirklich wert weil so eiine Modifikt ation zu machen ja ist schwerste Arbeit und sehr Zeitaaufwendig . Ich ich bedanke mich sehr dafür das ,das :smile_blaulicht: :smile_blaulicht: :smile_blaulicht: Berliner Modifikation Team sich so eine Mühe macht solch einen Geilen Mod für uns EM4 spieler zu machen Ein Fettes Danke :thumbsup:

This post has been edited 2 times, last edit by "firecedi" (Aug 14th 2010, 12:50pm)

DerPatrik

German Modification Team

• Send private message

55

Wednesday, August 11th 2010, 12:35am

Man lese bei Twitter und wird gleich etwas schlauer.

Jetzt können wir, denke ich mal, wieder zum Thema zurück kommen. ;)

Mujitsu

Intermediate

Occupation: Servicefachberater

• Send private message

56

Wednesday, August 11th 2010, 7:16pm

Na ich bin ja mal gespannt :)
Die Bilder machen wirklich gewaltig Appetit auf mehr :)

Location: Peine-Stederdorf Im Lah 31228 Stederdorf Deutschland

• Send private message

57

Thursday, August 12th 2010, 4:50pm

Ihr fangt wieder genau so an wie in dem forum über neue bilder, Videos und mehr. passt auf das dieses Forum nicht auch noch geschlossen wird.

95% aller Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber auf 'nem Wolkenkratzer stehen würde und runter springen will .

Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn fressen & '' DO A BACKFLIP'' schreien würden: dann kopier den Text.

Tevion2GO

Trainee

• Send private message

58

Thursday, August 12th 2010, 7:50pm

wenn ich mich mal kurz zwischen eure hitzige disskusion schieben darf...

wo bekomm ich den das fanbanner her?
bitte net meckern wenns offensichtlich war, aber ich habe wirklich das ganze unterforum hier durforstet und wie ein schönes sprichwort sagt: " manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht" :)

und zum schluss nochmal ein lob für die neue dlk der berliner feuerwehr die ihr wirklich toll umgesetzt habt bis auf eins: ich vermisse die scheinwerfer am korb :D , aber des ist ja nur ne kleinigkeit.
mir gefällt besonders die front des wagens, da u.a. im korb auch ein LED verbaut ist.

bis dahin mfg

2012

Beginner

• "2012" has been banned

• Send private message

59

Thursday, August 12th 2010, 8:07pm

wenn du mit dem internet explorer online bist klick auf das bild dann auf eigenschaften dann die bild url suchen wenn dumit mozilla firefox online bist klick auf das bild mit der rechten maustaste und dannauf Grafik adresse kopieren und dann auf mein profil signatur und einfügen wenn du mit google chrome online bist bild adresse kopieren und das selbe nochmal einfpgen u.s.w.

Tevion2GO

Trainee

• Send private message

60

Thursday, August 12th 2010, 8:58pm

super vielen dank füf die info!
und sogar für 3 browser :D

muchas gracias

This post has been edited 2 times, last edit by "oOblubOo" (Aug 13th 2010, 11:58am)

Location: Peine-Stederdorf Im Lah 31228 Stederdorf Deutschland

• Send private message

61

Friday, August 13th 2010, 4:24pm

wenn du mit dem internet explorer online bist klick auf das bild dann auf eigenschaften dann die bild url suchen wenn dumit mozilla firefox online bist klick auf das bild mit der rechten maustaste und dannauf Grafik adresse kopieren und dann auf mein profil signatur und einfügen wenn du mit google chrome online bist bild adresse kopieren und das selbe nochmal einfpgen u.s.w.

So habe ich das auch gemacht, nur blöd, wenn derjenige der dan Banner benutzt einen anderen Banner nimmt, dann habt ihr keinen mehr.
MfG

95% aller Jugendlichen würden weinen wenn Justin Bieber auf 'nem Wolkenkratzer stehen würde und runter springen will .

Wenn du auch zu den 5% gehörst die Popcorn fressen & '' DO A BACKFLIP'' schreien würden: dann kopier den Text.

Majen

Administrator

Occupation: Software Developer

• Send private message

62

Saturday, August 14th 2010, 9:19pm

Da dieser Thread hier weiterhin für Offtopic-Diskussionen und Inhalte rund um den aktuellen Stand missbraucht wird, mache ich ihn erst einmal zu!

Meine Dienstleistungen: Serverwartung, Verantwortung tragen, ZBV ;) || Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss.