You are not logged in.

godra

Leitungsdienst-Servicepersonal

• "godra" started this thread

• Send private message

1

Sunday, January 30th 2011, 10:49am

Einsatz | Mit Blaulicht durchs Modding

Lange Zeit war es angekündigt, doch leider hatte ich einfach keine Zeit, dass Modding-SDK für "Einsatz | Mit Blaulicht durch Mandenburg" zu veröffentlichen. Der Release war eigentlich für 2007 angesetzt - jetzt haben wir 2011.

Dennoch möchte ich allen Interessierten die Möglichkeit bieten, zumindestens einen Blick auf die bis dahin fertigestellten Unterlagen zu werfen.

Wichtig ist hierbei, dass es sich um eine unfertige Version handelt - wichtige Kapitel, z. B. das Scripting oder die Einbindung der neuen GUI-Elemente in die XML-Dateien fehlen komplett. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass ich keinerlei Support leiste!

Einsatz | Mit Blaulicht durch Mandenburg
Mandenburg. Eine unruhige Nacht. Es regnet in Strömen, auf dem Hof der Rettungswache sammeln sich kleine Wasserpfützen. Plötzlich durchbricht ein Gong das Prasseln der Regentropfen. Zwei Personen stürmen aus dem Bereitschaftsraum und bleiben vor dem Tor einer Fahrzeughalle stehen. Im Inneren steht Rettungswagen 40/83/3 - der nächste Einsatz läuft! In „Einsatz | Mit Blaulicht durch Mandenburg“ schlüpft der Spieler in die Position des Fahrers eines Einsatzfahrzeugs. Vom Motor, zur Beleuchtung bis hin zu den Blaulichtern und dem Sondersignal, kann jede Funktion gesteuert werden. Du bist verantwortlich für eine sichere Einsatzfahrt!
FB Gesamtleitung / Allgemeine Verwaltung || FB User Content || FB Benutzerbetreuung EMERGENCY || FB Innovation / Weiterentwicklung
EMERGENCY Newstime ||| Twitter | Facebook | YouTube

This post has been edited 1 times, last edit by "godra" (Feb 22nd 2012, 10:39pm)

• Send private message

2

Sunday, January 30th 2011, 12:43pm

Ist doch ne schöne Anleitung :thumbsup:

Edit Erster
Alle Angaben ohne gewähr oder Haftung für Schäden oder kosten

RubenV

Beginner

• Send private message

3

Monday, January 31st 2011, 4:20pm

Wirklich sehr schön! :thumbsup: So etwas hab ich mir immer gewünscht. :D Für mich ist das aber jetzt schon mal Vollständig, so schnell kann ich auch nicht lesen und 'ausprobieren' xD

MFG Ruben

Boogie Man

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Tuesday, February 1st 2011, 11:20pm

Super, da drauf hatte ich schon lange gewartet. :)

Ich hab mich eingelesen und muss sagen, dass die Anleitung sehr verständlich geschrieben ist. :thumbsup:

Vielen Dank, dass du sie noch veröffentlicht hast!

Maik 112

Free-Modding-Scene Team

Occupation: Sanitär & Heizungstechnik

• Send private message

5

Saturday, February 12th 2011, 10:11am

Also sieht gut aus und liest sich auch gut und verständlich :thumbsup:

Rate this thread