You are not logged in.

Dear visitor, welcome to EMERGENCY Fanforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MarineJona

Professional

• Send private message

151

Saturday, February 12th 2011, 12:57pm

Sehen sehr geil aus
Hamburg Mod und Feuerwehr Hamburg!
Meine Lieblingsmodifikationen: Florian Hamburg, Hamburg Airport, Freiburg im Breisgau

mauri

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

152

Saturday, February 12th 2011, 1:19pm

Erstmal danke an euch beide für die positive Kritik! Der ELW gefällt mir auch recht gut, das der jetzt so in der Modifiaktion zu finden ist, ist Florian Hagen zu verdanken, der uns das Modell freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Danke dafür!

Zitat von »mauri«
beim ersten rtw ist auf dem Balken doch das zeichen der Hiorgs und auf dem Balken nen Martinshorn oder? :rolleyes:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welchen der RTWs du meinst. Soweit wir wissen, haben die RTWs der Berufsfeuerwehr werder Hörner auf dem Balken noch Hiorg-Logos. Das haben nur die zwei T1N-Sprinter der Kooperative (ASB, DRK, JUH) und die haben die auch hier in der Modifikation. Aber danke für den Tipp!

http://www.abload.de/image.php?img=bi-2013ryk7.png
Denn meinte ich ;) weil auf der Seite stehen ja auch die Zeichen der Hiorgs :smile_blaulicht:

NIEMAND EROBERT DENN TEUTOBURGER WALD!

The Navigator

Nord-West Team

• "The Navigator" started this thread

• Send private message

153

Saturday, February 12th 2011, 2:18pm

Hmm, da werde ich wohl nochmal gucken müssen, der steht ja hier in der Nähe. Danke, mauri! :)
An alle anderen: Wenn ihr noch was an den Modellen findet, das nicht stimmt oder nicht zu passen scheint, immer raus damit! So können wir die Modifikation verbessern. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "The Navigator" (Feb 12th 2011, 2:23pm)

The Navigator

Nord-West Team

• Send private message

154

Wednesday, February 23rd 2011, 5:29pm

Da in den Regeln der Wuppertaler ja steht, dass veränderte Modelle zum Download gestellt werden sollen, folgen jetzt hier die Downloads des BMW 5ers und des VW T5 ohne Sondersignalanlagen, aber im Fall des 5ers mit Blaulichtaufsatz.
Beide wurden von Jascha 3D-technisch bearbeitet. Bei Verwendung bitte an die Regeln der Autoren halten und Jascha als Mit-Autoren nennen! Autoren der Modelle sind David und Stormi.
Beide Modelle kommen ohne Textur, die gibt es bei den Original-Downloads.
The Navigator has attached the following file:

The Navigator

Nord-West Team

• Send private message

155

Sunday, March 6th 2011, 2:01pm

Entschuldigt bitte den Dreifachpost, aber wir haben wieder einen Download für euch: Der Passat B5 aus dem/der ERS ohne Blaulichtbalken, aber mit leichter skinbarem Aufsatz und Dach. Regeln siehe ERS und ReadMe. Türen sind nicht enhalten.
The Navigator has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "The Navigator" (Mar 6th 2011, 2:06pm)

This post by "Koppi" (Thursday, March 17th 2011, 5:11pm) has been deleted by user "Heros Osterode 25/54" (Friday, March 18th 2011, 1:04pm)

This post by "Bielefelder" (Monday, June 13th 2011, 9:02pm) has been deleted by user "Heros Osterode 25/54" (Monday, June 13th 2011, 9:35pm)

skaihof

Professional

• Send private message

158

Tuesday, June 14th 2011, 10:02am

Da sind mal wieder sehr schöne Screenshots dabei!

Nur beim LF8 aus Niedornberg-Deppendorf sitzen die Reifen etwas zu tief ;)

The Navigator

Nord-West Team

• Send private message

159

Sunday, June 19th 2011, 1:55pm

Danke! Das mit den Reifen wedern wir natürlich ändern! ;)

schroest

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

160

Sunday, November 4th 2012, 10:03am

Wollt mal Nachfragen ob es den Mod als Download gibt

Florian 11/33/1

Professional

• Send private message

161

Sunday, November 4th 2012, 10:08am

Solche Fragen sind meist nicht erwünscht ;)
und hier wurd als letztes 2011 geschrieben
sie ist noch nich raus

Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden

Triblitz

Nord-West Team

• Send private message

162

Sunday, November 4th 2012, 10:16am

Exakt, sie ist noch nicht raus und wir können auch nicht dran arbeiten, da TheNavigator der einzigste ist der die Dateien hat und der sich jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr meldet. Also ob es hier weiter geht steht noch in den Sternen ;)