This post has been edited 1 times, last edit by "Typhis" (Feb 19th 2012, 11:28pm)
Von so einer Bilderpreview erwartet man ja eigentlich, Neuerungen zu sehen.
Bis darauf das es mehr Lagemeldungsmöglichkeiten gibt (Ich hasse das Funksystem in Wegberg an der Einsatzstelle eh, da der Disponent sehr nervig ist und es so unreal wirkt/ist) und der Karte von reather, wo kleinere Anpassungen für Wegberg vorgenommen wurden, sehe ich leider keine weiteren Änderungen die so direkt ins Auge stechen.
Also an sich finde ich persönlich die Fotostrecke (für eine neuere, bessere Version 4) sehr enttäuschend.
ganz ehrlich Marco gibt sich größte mühe die sachen die wir uns wünschen umzusetzen und du hast nichts besseres zutun als dich auf zuregen ? schlimm !! ich sehe viele neue sachen ! erstens Neues Einsatzszenario ( Autobahn gab es noch nicht ) und zweitens bist du bei der feuerwehr ? wenn ja sagst du deinem gruppenfürher auch wenn du funken sollst nö keine lust der Dispo nervt mich ? Ich habe mich in keinsterweise aufgeregt, derjenige der hier so aus der Haut fährt bist du.fängt das schon wieder an ?[..]ganz ehrlich Marco gibt sich größte mühe die sachen die wir uns wünschen umzusetzen und du hast nichts besseres zutun als dich auf zuregen ? schlimm !! ich sehe viele neue sachen ! erstens Neues Einsatzszenario ( Autobahn gab es noch nicht ) und zweitens bist du bei der feuerwehr ? wenn ja sagst du deinem gruppenfürher auch wenn du funken sollst nö keine lust der Dispo nervt mich ?
Von so einer Bilderpreview erwartet man ja eigentlich, Neuerungen zu sehen.
Bis darauf das es mehr Lagemeldungsmöglichkeiten gibt (Ich hasse das Funksystem in Wegberg an der Einsatzstelle eh, da der Disponent sehr nervig ist und es so unreal wirkt/ist) und der Karte von reather, wo kleinere Anpassungen für Wegberg vorgenommen wurden, sehe ich leider keine weiteren Änderungen die so direkt ins Auge stechen.
Also an sich finde ich persönlich die Fotostrecke (für eine neuere, bessere Version 4) sehr enttäuschend.
fängt das schon wieder an ?ganz ehrlich Marco gibt sich größte mühe die sachen die wir uns wünschen umzusetzen und du hast nichts besseres zutun als dich auf zuregen ? schlimm !! ich sehe viele neue sachen ! erstens Neues Einsatzszenario ( Autobahn gab es noch nicht ) und zweitens bist du bei der feuerwehr ? wenn ja sagst du deinem gruppenfürher auch wenn du funken sollst nö keine lust der Dispo nervt mich ?

This post has been edited 1 times, last edit by "godra" (Feb 20th 2012, 1:31pm)
ist nicht böse gemeint
super arbeit marco !!!
@Typhis:
es geht nicht alles so realistisch, wobei die Wegberg mod schon ziehmlich nahe rankommt...
natürlich darfst du Kritik äußern aber wie du das geäuserst hast, hört es sich für marco so an: Die Mitglieder sind nicht begeister, wieso veröffentlichen ?
spiele die neue version der mod und mach dir dann ein genaueres bildist nicht böse gemeint
![]()
MfG Kilipower
ps.: lasst es nicht wieder ein mal in so eine große Disskusion ausarten, danke![]()
ich will es auch nicht das hier ne disskusion entsteht ! es gibt kaum einen Mod wo man gefragt wird was rein gemacht werden soll !
natürlich darfst du Kritik äußern aber wie du das geäuserst hast, hört es sich für marco so an: Die Mitglieder sind nicht begeister, wieso veröffentlichen ?

Geh raus, setz selber nen Verteiler, dann reden wir weiter, was realistisch ist und was nichtsuper arbeit marco !!!
@Typhis:
es geht nicht alles so realistisch, wobei die Wegberg mod schon ziehmlich nahe rankommt...

) iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty