Hallo! Ich bin Englisch. Und habe ich ein Problem. Bild:
http://i55.tinypic.com/2cem6pi.jpg
Keine Verbindung zum Server herunterladen!Ich habe bereits versucht Firewall deaktivieren.
Kannst du bitte hilfe mich?![]()
)
Hi ich wollt mal wissen ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen. wenn ich meine Einsatzfahrzeuge zum Einsatzt schicke und die auf fahrt sind dh immer wenn sie um eine Kurve fahren drehen sie sich erstmal bevor sie weiterfahren. Kann ich da irgendetwas einstellen oder ist das bei jeden so?
Danke für jede Antwort
MFG FFw Ortrand
kannst du bitte mal einen screen machenHallo Berlin-Team,
ich nutze Emergency 4 Deluxe und wollte jetzt den Mod einmal testen. Heruntergeladen ,Installiert und ausgeführt dann sagt er mir logischerweise das ich auf dem neusten stand bin.
Dann habe ich zwei möglichkeiten den Emergency zu starten wie in dem fenster angegeben sind. (porgramm mit admin ausgeführt) .Doch wenn ich es so oder so starte immer bekomme
ich einen schwarzen bildschirm und nach kurzer zeit komme ich wieder auf den desktop. Wenn ich das spiel normal ohne das programm starte bzw. mit dem programm im hintergrund das spiel normal starte
steht oben überall ERS Mod und sowas aber weder über kamapge noch über freies spiel (Origina) kommt immernur die normale map. Wenn ich den Mod unter Modifikationen starten will sagt er mir das die Versionen
nicht stimmen und das der pc dadurch abstürtzen kann wenn ich den mod lade.
Bitte um Hilfe
Gruss
This post has been edited 1 times, last edit by "F32 BfHamburg" (Mar 27th 2011, 8:50pm)
iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty