Sorry muss mal eine blöde Frage stellen. Habe eben auch erst gelesen das es da quasi einen Test gab ob der Updater läuft etc.
Ich habe noch die Beta usw drauf. Muss ich jetzt neu installieren, oder ist das dann automatisch die releaste Version?
Können die Beta-Tester ihren Uploader behalten? Oder alles runterjagen und nochmal runterladen?
Einfach den Updater starten. Dann wird automatisch die öffentliche Version installiert. Ihr müsst also nicht nochmal alles herunterladen![]()
Also muss ich warten bis ich irgendwann auf den Server komme

|| Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss. 
Ich downloade gerade die Modifikation, also daran kann es nicht liegen.Hallo Majen,
ich bekomme die Meldung "Es konnte keinen Verbindung zum Downloadserver hergestellt werden". Ich habe die Firewall sogar ausgeschaltet und ich komme ins Internet.
Würde mich freuen wenn man helfen könnte.
Poste doch bitte Mal "die Logfile".Das Spiel ist bei mir jetzt nach ca. 20-30 Minuten abgeschmiert. Einfach BTD. Ohne Fehlermeldung o.Ä.![]()
LG
Daxelinho
|
|
Source code |
1 |
X:\Programme\sixteen tons entertainment\Emergency4\logfile.txt |
1) Du musst die "SHIFT" Taste drücken, dann kann man den Verteiler abbauen.
Quoted from "thomas"
1.) Wie bekomme ich das hin das ich den Verteiler abbaue ??? Ich bin bisschen zu blöd dazu :-(
2.) Hatte eben ein Verkehrsunfall mit Gefahr gut, hatte DekonP aufgebaut, als ich fertig war wollte ich wieder abbauen das ging nicht. Bräuchte da auch iwi Hilfe
iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty