You are not logged in.

MarkusxX

Beginner

• "MarkusxX" started this thread

• Send private message

1

Thursday, March 8th 2012, 4:51pm

Sondersignalanlage Kaufen

Hallo leute bin neu hier im forum, habe mich mal angemeldet weil ich dachte das mir jemand weiter helfen kann .

Ich bin auf der suche nach eine Signalanlage für mein ShowCar es ist mit allmöglichen blitzern ausgerüstet (fährt nicht auf Stvo)

Ich suche ein Steuergerät mit lautsprecher, d.h. vieleicht eine steuereinheit wo man einstellen kann welchen ton z.B krankenwagen oder Polizei ....

Da ich lehrling bin und nicht so viel verdiene und keine 200 euro ausgegen kann wolte ich fragen ob mir jemand helfen kann oder alternativen hatt .

Bin auch an Komplettsystemen interesiert wie Hella RTK lichtbalken anlage ....

Mfg Markus

Johannes1996

EinsEinsZwo Team

• Send private message

2

Thursday, March 8th 2012, 5:07pm

Kann dir nur einen DBS 3000 LED Balken von Hänsch empfehlen ;) Kostet aber ein Tick mehr ;)

Was vllt. eine tolle alternative ist, ist die amerikanische Firma Ferderal Signal ;)

mfg

Feuer!!!

Master

Occupation: Student

• Send private message

3

Thursday, March 8th 2012, 5:15pm

Johannes, du hast aber schon gelesen dass er nur 200 Euro ausgeben kann? ;D

@MarkusxX:

Mit 200 Euro dürfte das ziemlich schwer werden, da wirds wenn wohl was gebrauchtes werden... gerade neue moderne Sondersignalanlagen werden ziemlich teuer, Hänsch DBS-Balken bekommst du zum Beispiel neu erst ab etwa 1000 Euro (Siehe hier)

Wenn wirds also wohl was gebrauchtes und da bist du in diesem Forum wohl falsch :/
Wo du sowas findest kann ich dir aber auch nicht sagen, müsste man mal nach einschlägigen Foren suchen, aber das wirst du sicherlich selbst schaffen ;)

Viel Glück bei deiner Suche ;)

lg Feuer!!!

MarkusxX

Beginner

• "MarkusxX" started this thread

• Send private message

4

Thursday, March 8th 2012, 5:26pm

Es muss nicht umbedingt eine komplett anlage sein, eine bedieneinheit oder nur das Sondersingnal reicht auch .

Feuer!!!

Master

Occupation: Student

• Send private message

5

Thursday, March 8th 2012, 5:30pm

Google ist dein Freund ;)

Laut diesem PDF-Dokument kannst du für solche Tonfolgeanlagen (neu) auch mal gut 400 Euro hinlegen ;)

lg Feuer!!!