Quoted
§13 Signatur: Jeder Benutzer darf in seiner Signatur maximal ein Bild einfügen. Dieses Bild darf die Größe von 500Px in der Breite sowie 80Px in der Höhe nicht überschreiten. Die maximale Dateigröße des Signaturbildes beträgt 100kB. Es gelten zudem die §5 bis §8. Die Signatur sollte sich ins Gesamtkonzept des Forums einordnen können, übertrieben grelle oder auffällige Signaturen werden entfernt.
Quoted
§13 Signatur: Jeder Benutzer darf in seiner Signatur maximal eine Grafik einfügen. Diese Grafik darf die Größe von 500Px in der Breite sowie 80Px in der Höhe nicht überschreiten. Die maximale Dateigröße des Signaturbildes beträgt 100kB. Unter oder über der Grafik darf sich maximal eine Zeile Text (Standardgröße) mit einer optionalen Leerzeile befinden. Signaturen ohne Bilder dürfen aus maximal fünf Zeilen Text (Standardgröße) inklusive Leerzeilen bestehen. Die Verwendung von BBCodes ist auf die Textformatierung und das Einfügen einer Grafik beschränkt. Andere BBCodes dürfen nicht verwendet werden. Es gelten zudem §5 bis §8. Die Signatur sollte sich ins Gesamtkonzept des Forums einordnen - übertrieben grelle oder auffällige Signaturen werden entfernt.
Quoted
§5 Verbotenes: Obszönitäten, Vulgäres, Jugendgefährdendes, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz sind nicht zugelassen.
Quoted
§5 Verbotenes: Obszönitäten, Vulgäres, Jugendgefährdendes, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten, (verbale) Verstöße gegen das Gesetz oder kommerzielle Angebote sind nicht zugelassen.

|| Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss. This post has been edited 1 times, last edit by "larshamm" (Jan 15th 2012, 3:27am) with the following reason: Ausdruck
Ich hätte noch eine Idee, vill könnte man in die Regeln schreiben, das Rechtsfragen hier verboten sind. Es gab ja öfters immer wieder vor, das Leute hier eine Rechtsberatung wollen und das ist ja hie rin Erlaubt oder allgemein im Internet?
Das ist halt eine Idee, die amn noch in der Änderung aufnehmen können.
Richtig, Majen müsste dann auch reagierenKurze Verständnisfrage:
Majen, deine Signatur hat eine Grafik und 2 Zeilen Text. Sie ist somit na den neuen Regularien regelwidrig oder?

Glaub mir ich bin der letzte der dann meckern würde, wenn er es drin lässt ;D
War nur nochmal als Frage gedacht, ob ich es richtig verstanden habe![]()

|| Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss. Rechtsfragen sind nicht verboten, und waren es auch nie, und rechtliche Beratung darf auch von jedem vorgenommen werden, der sich mit sowas auskennt, wennste aber einen fürs Gericht brauchst, dann brauchste schon nen Anwalt. Aber bevor ich den bezahle, weil Karschtown die kaputte DVD nicht mehr zurücknimmt, ist eine Frage in einem Forum sicherlich nicht das falscheste was man tun kann, irgendwer weiß da immer bescheid. Anders ist das bei Medizinfragen und Ferndiagnosen, die könnten wenn falsch schon in der Tat lebensgefährliche Ausmaße annehmen. Aber auch die sind nicht verboten, ausser hier im Forum und das ist auch gut so. Wer sich über etwas rechtlichen informieren möchte, sollte das ruhig tun können, solange es nix mit Modder Willkür zutun hat. Ich sehe nicht, das man noch viel an den regeln ändern könnte, nur damit die Hilfsmoderatoren im Forum auf noch mehr Verbote hinweisen können. Viele Verbote machen alles auch unübersichtlich, und die Zahl der vergehen steigen an, hier wäre nach meinem Geschmack eher eine Auflockerung von Nöten. Und eine komplette Zusammenfassung der Forenregeln einschließlich derer der Unterforen auf einem Blick. Es würde aber nicht eilen.Ich hätte noch eine Idee, vill könnte man in die Regeln schreiben, das Rechtsfragen hier verboten sind. Es gab ja öfters immer wieder vor, das Leute hier eine Rechtsberatung wollen und das ist ja hie rin Erlaubt oder allgemein im Internet?
Das ist halt eine Idee, die amn noch in der Änderung aufnehmen können.
Muss nicht eingefügt werden, weil es generell verboten ist. EIne rechtliche Beratung darf nur von entsprechend ausgebildeten Personen durchgenommen werden. Wenn hier also jemand fragt, dass er einen Unfall hatte und gerne das weitere Vorgehen erörtert haben möchte, dann ist dies verboten. Aber nicht jede Rechtsfrage ist eine Rechtsberatung![]()
iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty