|| Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss. 
Najaa.. das Forum jetzt schon auf ein Spiel umzustellen, was erst in ein paar Monaten erscheint?
Najaa.. das Forum jetzt schon auf ein Spiel umzustellen, was erst in ein paar Monaten erscheint?
Finde ich jetzt noch etwas früh..![]()

Ich habe zu der neuen Struktur mal noch 'ne Frage. Mich irritieren ein wenig diese fetten gelben Blöcke mit dem Hinweis "Hier keine Beiträge erstellbar". Bezieht sich dsa dann nur auf die oberste Ebene? (Beispiel "Emergency 4 Suche & Finde".) Denn wenn ich auch in den Unterforen nix erstellen kann, ist ein Forum sinnlos. Wenn das aber nur bedeutet, dass das oberste Level keine neuen Beiträge kriegen kann, dann ists okay.)
inkl. neuen Forenbeschreibungen in Deutsch und Englisch.
Aber bitte arbeitet mir Sprachvariablen und nicht so:
Das ist eine Beschriebung / This is a description
Ich habe zu der neuen Struktur mal noch 'ne Frage. Mich irritieren ein wenig diese fetten gelben Blöcke mit dem Hinweis "Hier keine Beiträge erstellbar". Bezieht sich dsa dann nur auf die oberste Ebene? (Beispiel "Emergency 4 Suche & Finde".) Denn wenn ich auch in den Unterforen nix erstellen kann, ist ein Forum sinnlos. Wenn das aber nur bedeutet, dass das oberste Level keine neuen Beiträge kriegen kann, dann ists okay.)

Wie ich bereits sagte. Aber wird es dann auch mal ein neues Design geben? Wäre auch cool![]()

|| Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss. Zitat von »110_Blaulicht«
Wie ich bereits sagte. Aber wird es dann auch mal ein neues Design geben? Wäre auch cool![]()
Vorerst nicht.
Das Forum gibts jetzt schon über 5 Jahre und ist größer geworden als je irgendjemand geglaubt hätte, ich denke, langsam wird es Zeit, die Besucher mit einem Individuellen Design zu begrüßen! Das sollte natürlich wirklich gut gemacht sein, vielleicht könnte man hier auch einen Contest machen?Vorerst nicht.
da dürfte ich aber mal anmerken, dass das langsam Zeit wirdDas Forum gibts jetzt schon über 5 Jahre und ist größer geworden als je irgendjemand geglaubt hätte, ich denke, langsam wird es Zeit, die Besucher mit einem Individuellen Design zu begrüßen! Das sollte natürlich wirklich gut gemacht sein, vielleicht könnte man hier auch einen Contest machen?
Vielleicht hätte ich das Wort "vorerst" fett markieren sollen. Es gibt auf jeden Fall Gedanken in diese Richtung, wenn wir aufs WBB 3.1 umstellen. Mehr möchte ich aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verraten

|| Fachbereich: Gesamtleitung, Allgemeine Verwaltung & Technik || Ich schreibe mit englischem Tastaturlayout und daher mit ae, ue, oe und ss. Naja, darüber werden wir uns wohl leider weiterhin freuen dürfen.Also das neue Konzept gefällt mir wirklich sehr gut![]()
Und hoffentlich werden dann keine Beiträge mehr im falschen Forum erstellt![]()
![]()
iAd-System 1.1.3, developed by Nerd Almighty